Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 oder BF3?
Diskutiere MW3 oder BF3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
Ich habe mir neulich ne PS3 160 GB zugelegt. Und ich dachte mir halt welches ich der beiden shooter mir kaufen soll.Ich habe mir...
MW3 oder BF3? Beitrag #1
G
GermanDream
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe mir neulich ne PS3 160 GB zugelegt. Und ich dachte mir halt welches ich der beiden shooter mir kaufen soll.Ich habe mir schon viele Forums durchgelesen. Viele meinen BF3 durch die bessere Grafik und der Frostbite 2 Engine sowie auch das benutzen von Fahrzeugen sei besser. Andere wiederum meinten, dass MW3 alles an Spannung rausholt und somit den höchst möglichen Spielspaß ermöglicht.Ich bin ratlos. Könnte mir jemand helfen?
also ganz klar battlefield 3 weil es ist realistiger hat tausend mal bessere grafik und is4 euro billiger bessere waffen gibt es auch und ja battlefield 3 ich rede aus erfahrung
Zuletzt bearbeitet:
MW3 oder BF3? Beitrag #3
G
GermanDream
Punkte Reaktionen
0
maxerxxl schrieb:
also ganz klar battlefield 3 weil es ist realistiger hat tausend mal bessere grafik und is4 euro billiger bessere waffen gibt es auch und ja battlefield 3 ich rede aus erfahrung
ja hab ich öfters gehört.Ich hab grad gesehen, dass BF3 mehrere Preise gewonnen hat.MW3 hat aber auch schon in der ersten Woche nach dem release sich mehrere millionen mal verkauft hat
ja aber glaub mir 8 collegen von mir ergern sich jetzt übelste sorte
MW3 oder BF3? Beitrag #5
G
GermanDream
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eig. in BF3 Clans?? Ich glaub ich hol mir dann mal BF3 . Wie heisst du in PSn wenn ich mal fragen darf?
MW3 oder BF3? Beitrag #6
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Erfahrung? Du hast vermutlich noch nie CoD gespielt. Also am besten du holst dir beide. Diese Preise gucken nur nach dem Singleplayer und die Verkaufszahlen sagen nichts da die von Cod immer so hoch sind, egal wie schlecht das Spiel ist. Wenn du dir nur eins holen willst musst du gucken ob du grössere Maps oder kleinere bevorzugst, ob du frei zugängliche Fahrzeuge willst oder Killstreaks und diese ganzen Punkte. Und wenn jemand sagt zB. BF hat keine Action hat wohl noch nie BF gezockt. Das Spiel hat mindestens genau so viel Action wie Cod. Und ganz wichtig ist ob du auf Teamplay aus bist oder der Einzelkämpfer bist. Für Teamplay auf jedenfall BF und Einzelgänger CoD.
maxerxxl schrieb:
Erfahrung? Du hast vermutlich noch nie CoD gespielt. Also am besten du holst dir beide. Diese Preise gucken nur nach dem Singleplayer und die Verkaufszahlen sagen nichts da die von Cod immer so hoch sind, egal wie schlecht das Spiel ist. Wenn du dir nur eins holen willst musst du gucken ob du grössere Maps oder kleinere bevorzugst, ob du frei zugängliche Fahrzeuge willst oder Killstreaks und diese ganzen Punkte. Und wenn jemand sagt zB. BF hat keine Action hat wohl noch nie BF gezockt. Das Spiel hat mindestens genau so viel Action wie Cod. Und ganz wichtig ist ob du auf Teamplay aus bist oder der Einzelkämpfer bist. Für Teamplay auf jedenfall BF und Einzelgänger CoD.
Erfahrung? Du kannst noch nicht mal 2 Wörter richtig hintereinander schreiben.
kann ich mir ne merken lad mich einfach ein okee weil bin noch am laptop
Zuletzt bearbeitet:
MW3 oder BF3? Beitrag #10
G
GermanDream
Punkte Reaktionen
0
DomKon schrieb:
Erfahrung? Du kannst noch nicht mal 2 Wörter richtig hintereinander schreiben.
Ich hab schon bei nem Kumpel beides schon angezockt. Um ehrlich zu sein, beides ist jeweils für einen spieltyp eingestellt COD schnelles Gaming,Einzelgänger und Ego-Shooter.BF Teamplay,taktisches vorgehen und abschprechen.
Tja, ich glaube ich hol mir mal einfach beide. Danke Jungs !
MW3 oder BF3? Beitrag #11
DomKon
Punkte Reaktionen
78
maxerxxl schrieb:
er ist hundert pro online zocker
und wer achtet schon heut zutage auf rechtschreibung:-/
kann ich mir ne merken lad mich einfach ein okee weil bin noch am laptop
1.Hab ich gesagt das er Singleplayer zockt?
2.Das hier ist ein Forum in dem man sich auch gegenseitig vertsehen will und nicht Facebook oder ein Handy.
Ich hab schon bei nem Kumpel beides schon angezockt. Um ehrlich zu sein, beides ist jeweils für einen spieltyp eingestellt COD schnelles Gaming,Einzelgänger und Ego-Shooter.BF Teamplay,taktisches vorgehen und abschprechen.
Tja, ich glaube ich hol mir mal einfach beide. Danke Jungs !
haben wir gerne gemacht und lade mich bitteein dankee
DomKon schrieb:
1.Hab ich gesagt das er Singleplayer zockt?
2.Das hier ist ein Forum in dem man sich auch gegenseitig vertsehen will und nicht Facebook oder ein Handy.
Auch wenn du's schon hast: Battlefield 3 ist eindeutig besser... COD ist genauso wie seine Vorgänger, Grafik ist durchschnittlich... BF3 ist einfach gigantisch Kann dir jetz hier keinen Roman schreiben, aber schau dir doch mal Rezensionen an
MW3 vs. BF3: Also es geht darum,
Was glaubt ihr wird besser
Wie viele Leute sagen battelfield 3 (der shooter des Jahres)
oder doch das allte Call of Duty...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...