Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.)

Diskutiere Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebe PS3 Gemeinde, ist ne lange Zeit her,das ich mich hier wieder zu Wort melde. Damals noch als Clan-Leader auf der Suche nach neuen...
  • Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.) Beitrag #1
F

FrancoZola09

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe PS3 Gemeinde,

ist ne lange Zeit her,das ich mich hier wieder zu Wort melde. Damals noch als Clan-Leader auf der Suche nach neuen Membern und heute bin ich mal auf der Suche nach einem Clan bei Modern Warfare 3.

Aktuell bin ich Prestige 2 Lvl 75,wobei ich denke ich heute Abend noch das neue Prestige fertig machen werde.
Spiele hauptsächlich TDM,Abschuss bestätigen & natürlich SuZ.
Meine meist benutzen Waffen sind : MSR,MP7,MP9 & ACR 6.8
Aktuell besitze ich eine Kill/Death Rate von 1.84 allgemein. ( circa 10.000 Kills & 5.600 Deaths )

Auch wenn ich,so glaube ich,das Zeug hätte professioneller zuspielen,suche ich einen Clan,only just for Fun. Wo man Abends das Headset anschmeißt und sich freut seine Jungs und evntl. Mädels in-game zutreffen und 1-3 Stündchen zubashen.

Wäre genial,wenn sich jemand melden würde.
Schaue hier täglich rein,aber am liebsten wären mir direkte Gespräche über Headset.

Einfach adden und ab geht's!
FrancoZola09

Forza BVB! ;)

• Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.) Beitrag #2
  • Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.) Beitrag #3
Schaue ich später mal rein. :)

Suche geht weiter!

Thema:

Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.)

Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben