GT5 Forenrennen Sammelthread

Diskutiere GT5 Forenrennen Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Morgen Leute, evtl. kommt man heute Abend ja mal mit Headset und PS3/GT5 zusammen. Ich dachte ich mache eine Lobby auf welche halbwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forenrennen Sammelthread Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen Leute,

evtl. kommt man heute Abend ja mal mit Headset und PS3/GT5 zusammen. Ich dachte ich mache eine Lobby auf welche halbwegs streng reglementiert ist (damit die Leute nicht wie wild durchs Gelände flitzen) und maximal 500LP um vernünftige Wagen zu bekommen. Außerdem würde ich noch "Sportreifen weich" als Maximum dazu nehmen. Sollte damit auf jeden Fall spannend werden.

Wenn Ihr Bock habt, ich würde die Lobby heute Abend ab etwa 18Uhr starten und auch den Host nicht festlegen. Meine Leitung ist Kabel-DSL (32Mbit/1Mbit).

Grüße Kickbox

Lobby "---Forenrennen---"

• GT5 Forenrennen Sammelthread Beitrag #2
Wäre gerne dabei habe nur kein Hedseat.Und ich glaube so gegen 19:00 oder 20:00 Uhr wäre besser. Und ich glaube es wäre besser wenn man dich addet, denn bis man die Lobby mal gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forenrennen Sammelthread Beitrag #3
Ja, das mit dem Headset ist keine Pflicht, nur kommt man sich ohne vor wie stumm, da man mit dem Controller nur schlecht schreiben kann und nicht jeder ein Keyboard an der PS3 hat.
Trotzdem bist Du natürlich willkommen und meine PSN ist Kickbox777.

Grüße Kickbox

• GT5 Forenrennen Sammelthread Beitrag #4
Ok ich adde dich nachher. Ach und ich habe zufällig ein keyboard für die PS3.

• GT5 Forenrennen Sammelthread Beitrag #5
So, bin online mit der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forenrennen Sammelthread

GT5 Forenrennen Sammelthread - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben