Verkaufe Guitar Hero Gitarre + Controller (UVP)

Diskutiere Guitar Hero Gitarre + Controller (UVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier: eine Guitar Hero Gitarre. Gitarre, USB-Hub zum verbinden der Gitarre und Gurt wird an den Käufer verschickt. Nur die UVP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero Gitarre + Controller (UVP) Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Verkaufe hier:

eine Guitar Hero Gitarre.
Gitarre, USB-Hub zum verbinden der Gitarre und Gurt wird an den Käufer verschickt. Nur die UVP fehlt. Alles wie neu.

einen Controller.
Der Controller ist von Gamestop und ist UVP. Im Laden kostet er 30€.
Hab ihn als Geschenk bekommen, aber brauch ihn nicht.

GH-Gitarre für 20€ + 5€ Versand. Bei Abholung oder treffen entfällt der Versand..
Controller für 20€ inkl. Versand.

LG

Anhänge

• 2012-02-15 02.04.35.jpg
    2012-02-15 02.04.35.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-01-23 14.18.53.jpg
    2012-01-23 14.18.53.jpg
    646 KB · Aufrufe: 0
  • 2012-01-23 14.19.14.jpg
    2012-01-23 14.19.14.jpg
    643,6 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero Gitarre + Controller (UVP)

Guitar Hero Gitarre + Controller (UVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Verkaufe

Guitar Hero Live

Verkaufe Guitar Hero Live: Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live. Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins. Für den Party Spaß...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben