Probleme beim Installieren von FW 4.11

Diskutiere Probleme beim Installieren von FW 4.11 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich kann die FW 4.11 nicht installieren bei 99% ist immer Ende. Nachdem dann immer diese Meldung kommt mit dem Fehlercode und mit der...
  • Probleme beim Installieren von FW 4.11 Beitrag #1
M

mastercbc

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kann die FW 4.11 nicht installieren bei 99% ist immer Ende. Nachdem dann immer diese Meldung kommt mit dem Fehlercode und mit der Problemlösung, mache ich die PS3 aus und versuche im Recovery Modus reinzukommen. Er geht aber dann immer zu diesen Punkt das der Installationsvorgang abgebrochen wurde. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Der Support von Playstation.de ist auch nicht mehr online und ich bin echt stinke Sauer!!! Es kann ja nicht sein das ein Update rauskommt und man kann es nicht installieren.

Ich habe mir auch schon die FW auf einen USB Stick gepackt aber ohne den Recovery Modus kann ich ja nicht darauf zugreifen.

Ich hoffe es gibt noch eine andere möglichkeit....

Gruß

/mastercbc

• Probleme beim Installieren von FW 4.11 Beitrag #2
hallo erst mal bei mir war das auch mal bei der lezten aktuliesrung das kann da ran ligen das der fehlcode angezeigt wir weil die leitungen über lastet sind probier es weiter ok dan klapt oder das internett ist langsam hatte auch dsl 2000 wie eine schnecke hoffe könnte dir helfen schönes wochenende meine lieber mach dir keine sorgen das klapt schon bald

• Probleme beim Installieren von FW 4.11 Beitrag #3
Hey

Also mache gerade wieder das Update und wollte mal schauen ob es wirklich an der Verbindung liegt der ist jetzt wieder bei 99% und macht schon wieder diese lange Pause.

Also ich werde gleich eh mal in die Stadt fahren und hoffen das ich ein 2.5 SATA Adapter bekomme für USB.

Das ist echt ein totaler Witz!!!!

Hoffe ich kriege das irgendwie wieder hin.

Gruß

/mastercbc

Also bis jetzt geht es immer noch nicht...ich muss irgendwie schauen das die blöde Platte formartiert wird.

oder hat jemand einen anderen Tipp????

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme beim Installieren von FW 4.11

Probleme beim Installieren von FW 4.11 - Ähnliche Themen

PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben