Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!

Diskutiere Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ho Community :) Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :) Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den...
  • Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey ho Community :)
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :)

Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den "Spoiler"-Code nehmen. Das ist das graue Symbol über dem Textfenster, neben dem YouTube Symbol :)

Have fun^^

Ich habe vorgestern "No More Heroes: Heroes Paradise" beendet. Kranker Scheiss :D Aber genau mein Fall :)

Und "Driver - San Fran" ebenfalls, aber gestern. Sehr schönes Spiel!

STORY:SPOILER:
Ich war ja durch die Demo etwas skeptisch wie man Tanner seinen "Nahtod" aufklären will. Aber das er im Koma liegt und die Nachrichten bzw Gespräche verarbeitet und sich so die Story aufbaut mit diesem Shift-Feature. Schön gemacht.

Jetzt kommt Assasins Creed 2 drann, was mir aktuell nach zwei Stunden besser gefällt als der erste Teil den ich nach 6 Stunden immer noch als zu steif und langweilig empfand.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #2
Vor kurzem Darksiders ausm Store durchgespielt ^^ einfach ein Bomben spiel.
Ich bin richtiger Zelda fan und das game is einfach für Zelda fans ab 18 :)
Jetzt hab ich mit Bf3 angefangen

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #3
Ich bin immer noch schwer am MGS Peace Walker zocken... schon 25 Std aufm Savegame und hab immer noch Bock drauf.

Ausserdem kämpf ich mich grad durch WET... hätten die sich mehr Zeit gelassen wärs richtig gut geworden. So isses leider nur solala.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #4
Also das letzte Spiel, das ich durchgespielt habe, war Alice Madness Returns. Sehr gutes Spiel meines Erachtens.
Als nächtes wird es wohl FF13-2 sein. Aber nicht in absehbarer Zeit :l

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #5
Achja ... vergessen und so:

Wenn man auf meine Signatur klickt kommt man zu ner Seite auf der man verwalten kann was man durch hat und was nicht. Wenn man ne größere Sammlung hat ganz praktisch. Man muss zwar jedes Game von Hand eintragen, aber wenn mans immer konstant aktuell haltet isses nicht der rede Wert. Und da man eingeben kann was man will ist man recht frei.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #6
Hab vorvorgestern Gta 4 zum sechsten Mal durchgespielt. Als nächtes kommt Fight Night Champion.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #7
Ich habe vor kurzem den Single Player von Modern Warfare 3 durchgespielt.... Jetzt kommt flashpoint red river ran...

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #8
Fertig: Need For Speed Hot Pursuit (nach 2 mal verlorenen Daten - endlich)
Dabei: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

MfG TO_Leckn

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #9
Ich habe jetzt aktuell Mortal Kombat 9 "durchgebattelt" (Story Modus usw.) :D ! Spiele momentan noch Dead Island und SoF: Payback. Natürlich ALLE in der AT-Version, ne.... ;)

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #10
Ninja Gaiden Sigma 2 jetzt durch, ein meeeeeeeeeeeeeeeeeega Game, kann ich nur empfehlen^^.

Jetzt gehe ich mal an FF 13-2 ran und hoffe, dass es nicht so......wie 13^^.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #11
bei wwe 12 die road to wrestlemania mit sheamus beendet und heute hab ich the darkness 2 angefangen und denn blutrachen modus komplett fertig gemacht inkl aller trophies

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #12
Zwar schon paar Wochen her, aber als letztes hab ich Catherine durchgespielt. Jetzt zock ich KoA:Reckoning. Hammergeiles Spiel!

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #13
So, eben gerade DeusEx beendet. Was für ein Wahnsinn. Geniales Spiel, kann ich jedem ans Herz legen. Tolle Grafik, grandiose Story und Nebenquests, super Sound und eine ueberragende Athmo. Schade das die Bosskämpfe ( auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad) doch noch so einfach zu handlen sind :(
Wird aber auf jeden Fall noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch gespielt.

Als nächstes kommen entweder die DLC zu DeusEx oder Modern Warfare 3 auf den Bildschirm.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #14
Metal Gear HD Collection:

Metal Gear Solid 3:

Schwierigkeitsgrad: Schwer
Spielzeit: 5:34
Titel: Scorpion

Besser als erwartet vorallem auf Schwer auch noch gegen "The End" in 10 minuten besiegt! ich bin wirklich ein großes Glückskind :D

Danach gleich mit MGS 2 angefangen aber hier habe ich auf "Einfach" gespielt da MGS2 es echt in sich hat und man sich oft verlaufen kann was mir auch passiert ist ~.~

Metal Gear Solid 2:

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Spielzeit: 9:47
Titel: Scorpion

Eines der besten Spiele die es je gab und geben wird, Kauf empfehlung: Auf jeden fall.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #16
Also ich hab vor kurzem LA. Noire durchgezockt aber auf PC

Ich muss wirklich sagen das Spiel hat mich gefesselt. Die Missionen oder "Fälle" sind grade in der Story sehr abwechslungsreich. Außerdem muss man im Spiel sich oft in andere Personen versetzen um manche Fälle zu lösen. Wem das zu langweilig ist der findet sicherlich die Schießerreien in Atemberaubenden Locations spannender.

Im großen und ganzen finde ich LA. Noire echt gut gelungen grade die Locations, die Mimik und die Gestik sind wirklich wahnsinnig gut!

Von mir eine klare Kaufempfehlung aber das Spiel ist definitiv nichts für Leute die lieber sinnlos Rummballern sondern eher was für Leute die manchmal echt nachdenken wollen!

Mfg DavexDDD

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #17
LA Noire muss ich definitiv auch noch nachholen.

Ich hab heute Nachmittag Uncharted: Golden Abyss durchgespielt. So gut wie alles was ich an Uncharted toll finde ist da drin. Ne Menge Action, klettern, Indiana Jones feeling, ballern, coole Charaktere, fette Musik und blöde "Thats what she said" Witze :D Nur diese Over-the-top Szenen die man aus Uncharted 2 und 3 kennt fehlen.... und damit kann ich leben.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #18
Gerade habe ich Unchartet 3 durch gespielt . Sehr gut und Devil May Cry 4 auch gut aber schlechter als teil3.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #19
Habe zuletzt Fallout 3 durchgezockt. Zocke gerade nur GTA IV . Als nächstes kommt Operation Flashpoint Dragon Rising dran

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #20
GTA TbogT ^^ && ich arbeite fleißig daran Skyrim zu beenden :razz:

Thema:

Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben