Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!
ErstellerWaaagh
Erstellt am
Diskutiere Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ho Community :)
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :)
Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den...
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #1
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hey ho Community
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen
Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den "Spoiler"-Code nehmen. Das ist das graue Symbol über dem Textfenster, neben dem YouTube Symbol
Have fun^^
Ich habe vorgestern "No More Heroes: Heroes Paradise" beendet. Kranker Scheiss Aber genau mein Fall
Und "Driver - San Fran" ebenfalls, aber gestern. Sehr schönes Spiel!
STORY:SPOILER:
Ich war ja durch die Demo etwas skeptisch wie man Tanner seinen "Nahtod" aufklären will. Aber das er im Koma liegt und die Nachrichten bzw Gespräche verarbeitet und sich so die Story aufbaut mit diesem Shift-Feature. Schön gemacht.
Jetzt kommt Assasins Creed 2 drann, was mir aktuell nach zwei Stunden besser gefällt als der erste Teil den ich nach 6 Stunden immer noch als zu steif und langweilig empfand.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #21
G
Gast23464
Gast
Habe gestern Shadows of the Damned auf Schwer durch gespielt. Und seit heute sitze ich an Prototype dran. Wird wohl auch in der kommenden Woche komplett durchgespielt sein, inklusive aller sammelbaren Objekte etc.
Ich bin am Donnerstag mit "Bionic Commando" fertig geworden (davor war "Dante's Inferno" dran) und überlege noch, welches von den angefangenen "Tomb Raider: Anniversary", "Enslaved" und "Assassin's Creed" (das erste) ich mir nu vornehmen soll. Am weitesten wäre ich bei TR:A....
Habe am Freitag God of War Chains of Olympus aus der Collection voll.2 durchgezockt. Zwar ist die Technik nicht die Aktuellste aber torzdem finde ich diesen PSP Teil sehr gut gelungen und einen muss für jeden God of War Fan.
Gestern fing ich mit der Kampagne von Resistance 3 an. Und es hat bis jetzt meine erwartungen übertroffen. Sound und Graphik stimmt und die Atmosphäre ist Genial.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #24
A
AK_GaMer
Punkte Reaktionen
0
Ich zokke imoment uncharted 3 :clap: RICHTIG HAMMER die sory is zwar kurz aber geil und online macht auch fun /// weil man online Team-Deathmatch Zokkt
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #25
kuchen
Punkte Reaktionen
70
da ich mir vorgenommen hab, mir endlich mal eine platin-trophy zuzulegen, hab ich mir gedacht, ich pack mal die "alten" spiele aus.
zurzeit zock ich mw2, was ich aber eher nicht auf platin bringen will.
außerdem hau ich auch ab und zu der herr der ringe: die abenteuer von aragorn rein, was zwischendurch eigentlich auch spaß macht.
ac2 werd ich wahrscheinlich auch bald mal wieder durchzocken. mal sehen.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #26
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Modern Warfare 3 auf dem vorletzten Grad.
Ich muss es ja dem Entwickler lassen, Scripts haben die Jungs und Mädels echt drauf. Auch die Auswahl der Musik zu dem was da auf dem Bildschirm ist toll ausgesucht. Aber wenn gerade mal kein Script läuft, das scheinen gerade mal 20 % zu sein, ist man fast am einschlafen. Sicher ballert man sich da wie ein irrer durch, aber die Script-Befreiten Stellen sind echt langweilig.
Bis ich es noch mal durch spiele wird es garantiert ewig dauern, denn so einprägsam fand ich es nicht.
Story-Spoiler
Ich bin aber mal gespannt wie es weiter geht, nachdem man Makarov jetzt getötet hat. Vermutlich werden sie die Story weiter um die Hintermänner spinnen.
Habe letztens Modern Warfare 3 und Need for Speed The Run durchgezockt, und zurzeit sitz ich noch an Killzone 3, aber das verschieb ich ein bisschen, da ich zurzeit beim Battlefield 3 Multiplayer angelangt bin und der mich ganz schön fesselt :b
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #28
F_ShizZle
Punkte Reaktionen
7
Ich hab gestern Final Fantasy 13-2 platiniert. An sich ein richtiges tolles Game, nur fand ich es leider viel zu kurz.. Wenn ich mir mal die Vorgänger anschaue, ( 7, 8, 9, & 10 zb) war das ein Spaziergang. Grafik is wie auch bei FF13 der Hammer und das Kampfsystem sowieso. Sehr zu empfehlen! Ist etwas abwechslungsreicher als der Vorgänger.
Bis ich meine Metal Gear HD Collection bekomme, platiniere ich entweder Ratched & Clank : A Crack in Time oder versuche Star Wars The Force Unleashed Teil 1
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #31
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
hm also durchgespielt war glaube ich mein letztes hmmm weiß ich gar nicht
Hab ne lange Pause gehabt. Ich hab erstmal GT5 wieder gezockt. Momentan Spiel ich Skyrim.
Das Spiel ist echt der Wahnsinn. Es macht voll den suchti aus dir.
L.A. Noire kann ich auch nur empfelen. Es ist echt geil gemacht. Das witzige daran ist das ich dis Spiel (LA N....) von meinem Kumpel ausgeliehen habe als er in den Urlaub ging. Ich habe es durchgespielt und nach dem Urlaub hab ich es ihm gegeben, doch er hatte irgendwie keine Lust mehr und er hats bis heute nicht durchgespielt.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #32
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Jetzt endlich mal wieder Final Fantasy 7. Als nächstes schau ich mir wohl mal Skyrim an, aber das wird schwer. Mein Mann blockiert damit die PS3, dabei sieht das soooo toll aus
Daher werd ich erst einmal Final Fantasy 6 auf meiner PlayStation1 weiter machen.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #33
amarys
Punkte Reaktionen
0
mal überlegen das letzte das ich zum ersten mal durchgespielt habe war uncharted 3, danach einige spiele angefangen aber noch nicht beendet.(zu viel anderen Kram zu erledigen)
Bbin z.Zt. Final Fantasy 13-2 und Recköning am spielen.
Aber sobald Mass Effekt 3 in haus flattert müssen die noch weiter aufs ende warten ;P
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #36
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Final Fantasy 13-2 auf der PS3 und dreimal hintereinander Mass Effect 2 auf der 360,man was bin ich aufgeregt nun geht es bald mit Teil 3 los :headbang: :headbang: ps. Kommt es nun morgen oder erst am 9.3 , wißt ihr bescheid ?
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #39
G
Gast23464
Gast
Habe nun The Darkness II durch gespielt. Sitze aber nun am zweiten Durchgang direkt auf Don. Und ich hoffe, dass ich bald alle Kräfte habe, um die Gegner besser besiegen zu können. ^^