Gib mir fünf!

Diskutiere Gib mir fünf! im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Schieß fünf Tore in der Arena. Tipps: Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser...
  • Gib mir fünf! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
gib-mir-fuenf.png

Beschreibung:
Schieß fünf Tore in der Arena.

Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena 5 Tore. Einfacher ist es, wenn man den Torwart erst mit *x* einen Pass zuspielt, er ihn dann zurückwirft und man ihn dann mit *kreis* in Tor schießt.

Oder drücke *hoch* um das Elfmeter zu üben und schieße dann 5 Tore.

Thema:

Gib mir fünf!

Gib mir fünf! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Willste mal richtig spielen?: Beschreibung: Schieß 20 Tore in der Arena. Tipps: Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben