Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gib mir fünf!
Diskutiere Gib mir fünf! im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung:
Schieß fünf Tore in der Arena.
Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser...
Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena 5 Tore. Einfacher ist es, wenn man den Torwart erst mit *x* einen Pass zuspielt, er ihn dann zurückwirft und man ihn dann mit *kreis* in Tor schießt.
Oder drücke *hoch* um das Elfmeter zu üben und schieße dann 5 Tore.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin,
ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind,
ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben.
vorweg...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Willste mal richtig spielen?: Beschreibung:
Schieß 20 Tore in der Arena.
Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena...