Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 im Eimer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag,
Ich habe eine frage und zwar ist unsere ps3 im eimer ich vermute es ist das laufwerk da wir diesemal noch garantie drauf haben sie ist...
PS3 im Eimer Beitrag #1
P
Playman26
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe eine frage und zwar ist unsere ps3 im eimer ich vermute es ist das laufwerk da wir diesemal noch garantie drauf haben sie ist ja nur ca 8 monat ealt würde ich gerne wissen wie das mit dem datentransver ist und ob man durch den transer an eine andere ps3 seine spieldaten retten kann also ich meien die spielstände wie zum beispiel gt5 (haben fast platin) und ob die tröphaen mit transveriert werden? Kann ich dann auf dieser ps3 wieder meien alten spielstände spielen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.
Also ich hatte nur das Vergnügen meine Ps3 einzuschicken um das Laufwerk austauschen zu lassen. Ich empfehle dir die Festplatte raus zu nehmen. Dann verlierst du nix....
Du solltest zur Sicherheit deine Spielstände auf eine externe Festplatte o. USB-Stick kopieren.
Da es sich wohl um ein Laufwerkdefekt handelt, solltest du ja noch Zugriff aufs Menü haben.
Trophys bleiben erhalten - sind Online gespeichert.
Wenn du die festplatte entnehmen möchtest musste se ja aufschrauben somit ist garantie weg alle speilstände auf ne externe (fat32) oder usb stick (fat32) formatiert ziehen
versuchs mal mit ner reinigungscd hat bei einer ausm clan geholfen oder laufwerk rest 10sek eject gedrückt halten ansonsten neuet kaufen in deinem fall garantie einlösen
OK danke schon mal aber das mit dem usb stick geht nicht weil manche spielstände nur asuf der ursprungs ps3 spielbar sind und festplatte ausbauen hiflt auch nciht weil wir die ps3 logischer weise umtauschen wollen aber das hat sich geklärt datentransver und alle daten werden kopiert und auch die spielstände funktionieren dann wieder zum glück haben wir noch eine ps3 ebenfalls laufwerk defekt und werden die daten darauf kopieren danke trotzdem für eure hilfe.
Ist nicht ganz richtig. Die Schraube für die Festplatte sitzt unter einem kleinen Deckel unter der Festplatte. Die Festplatte wechseln ist kein Garantie-Verlust.
Die entscheidende letzte Schraube zum öffnen der PS3 sitzt unter dem Garantiesiegel. Sobald das Siegel mal entfernt oder beschädigt wird is rum mit Garantie.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...