Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN

Diskutiere Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN( Mw3 - Ps3) Aloha Liebe Community, ich bin eines, von vier Membern (3 Männer/ 1 Frau) im...
  • Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #1
F

Fenyarala

Punkte Reaktionen
0
Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN( Mw3 - Ps3)

Aloha Liebe Community,

ich bin eines, von vier Membern (3 Männer/ 1 Frau) im Clan G3RM4N_T3RR0R bekannt auch unter GTC*.

Leider ist unser Clan auseinander gebrochen, da viele aus privaten Gründen, einfach keine Zeit mehr zum zocken hatten.

Daher starten wir nun nochmal von vorne, und suchen fleißig nach Membern.

Bei uns steht Fun natürlich an erster Stelle.

Wir sind in der PSL und lassen uns gerne auch Herausfordern.

Wenn du 18 Jahre, oder älter bist, dir ein Zusammenhalt im Clan wichtig ist, und du aktiv im Clan bist, kannst du dir ja gerne mal unsere Homepage anschauen, und dich bewerben.

Oder schau Dich einfach nur so auf unserer Homepage erst mal um.

Du kannst uns natürlich auch erst einmal adden, und ein paar mal mit uns zocken, und wenn du dann total zufrieden bist, und gern in den Clan möchtest, dann kannst du dass bei einem von uns natürlich "beantragen".

Die Namen der Leader findest du ebenfalls auf der Homepage,sowie weitere Vorraussetzungen etc.

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen eine E-Mail an:

[email protected]

oder auf

Wir sind auch auf Facebook zu finden...

Jedoch befindet sich die Seite noch um Aufbau

Bis evtl. bald?​

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #2
Ein echt guter Clan. Meiner Meinung nach ist der Clan empfehlenswert, da er Abwechslungsreich Spielmodi bietet, und echt nette Leute dort sind! Habe heute mal ein paar Stunden mit Ihnen Online gespielt und es hat sehr Spaß gemacht. :D

Gruß PRIMO-XN

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #3
Vielleicht sollte man erwähnen welches Spiel, ihr spielt ;)

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #4
Joa gute Idee^^ Call of Duty Modern Warfare 3 , aber sieht man auch, wenn man auf unsere Homepage geht^^ Danke Primo :D

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #5
Hallo Seid ihr ein Ableger vom G3rman_xxxx Clan GTA4 (G3rman_Mark usw.)?

Gruss Butcher

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #6
Hallo Butcher, nein sind wir nicht, um ehrlich zu sein, sagt mir der Name nicht mal was...

Grüßle

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #7
Hey,

habt ihr heute mal Lust auf nen CW?

Oder bringt ihr wieder keine 6 Leute zusammen :)

Gruß
killing_budha / Paradise-Gaming.eSport

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #8
@ Fenyarala

Danke für die Info, hätte ja sein können ;-)

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #9
Spielt ihr nur MW3?

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #10
@ killing_budha, sorry wegen neulich, auf uns ist soweit eigentlich verlass, nur da es meinem Mann 2 Tage lang richtig schlecht ging, mussten wir an dem Tag wo der CW sein sollte, in die Klinik, und kamen da nicht rechtzeitig zurück, sonst hätte dass mit dem CW geklappt.

Tut uns wirklich leid, ob es mit heute klappt kann ich dir ebenfalls nicht sagen, sag mal ne Uhrzeit, und dann leite ich es weiter.

Mein Mann und ich müssen heut auf jeden Fall um 18 Uhr weg, und sind circa erst gegen 21-22 Uhr wieder zurück.

@ FreddieFox

Wir spielen natürlich auch andere Games, keine Frage, aber hauptsächlich gilt der Clan Mw3...

• Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN Beitrag #11
Ja gut dann hat sich das erledigt. MW3 besitze ich nicht.

Thema:

Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN

Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben