Willste mal richtig spielen?

Diskutiere Willste mal richtig spielen? im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Schieß 20 Tore in der Arena. Tipps: Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena...
  • Willste mal richtig spielen? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
willste-mal-richtig-spielen.png

Beschreibung:
Schieß 20 Tore in der Arena.

Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena 20 Tore. Einfacher ist es, wenn man den Torwart erst mit *x* einen Pass zuspielt, er ihn dann zurückwirft und man ihn dann mit *kreis* in Tor schießt.

Oder drücke *hoch* um das Elfmeter zu üben und schieße dann 20 Tore.

Thema:

Willste mal richtig spielen?

Willste mal richtig spielen? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gib mir fünf!: Beschreibung: Schieß fünf Tore in der Arena. Tipps: Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben