Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willste mal richtig spielen?
Diskutiere Willste mal richtig spielen? im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung:
Schieß 20 Tore in der Arena.
Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena...
Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser Arena 20 Tore. Einfacher ist es, wenn man den Torwart erst mit *x* einen Pass zuspielt, er ihn dann zurückwirft und man ihn dann mit *kreis* in Tor schießt.
Oder drücke *hoch* um das Elfmeter zu üben und schieße dann 20 Tore.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gib mir fünf!: Beschreibung:
Schieß fünf Tore in der Arena.
Tipps:
Die Arena ist dieses kleine "Zwischenspiel", wenn gerade geladen wird. Schieße in dieser...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :)
Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12.
Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...