Uncharted 3 - Granaten werfen

Diskutiere Uncharted 3 - Granaten werfen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Uncharted 3 - Granaten zurück werfen Hallo, auf normal habe ich es ja noch hin bekommen, wenn auch nicht immer, aber auf extrem schwer geht das...
  • Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #1
T

teufelchenX

Punkte Reaktionen
0
Uncharted 3 - Granaten zurück werfen

Hallo,

auf normal habe ich es ja noch hin bekommen, wenn auch nicht immer, aber auf extrem schwer geht das Granaten werfen nicht mehr so wie gewünscht! Obwohl der Kreis erscheint, kann ich die Granaten "nicht"
zurück werfen und bin in einer Sekunde tot! Das nervt ungemein!

Dass es geht, sieht man ja in diversen Videos von Youtube. Bei mir geht es jedenfalls nicht! ;-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #2
Ich war ehrlichgesagt auch zu doof fürs Granate zurück werfen. Habs erst relativ am ende gepeilt wies richtig geht und inzwischen schon wieder vergessen. Man kanns also auch durchspielen (auf schwer) ohne granaten zurück zu werfen :D Hab immer ne rolle aus der deckung raus gemacht und dann wieder rein.

• Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #3
Das geht schon, aber nicht auf "extrem schwer". Zumindest kann ich das nicht. Einmal weg von der Deckung und schon bin ich tot!

Hatte jemand schon mal den selben Effekt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #4
Hab denn nur ich dieses Problem? Ich verzweifle noch mit dem Game ...

• Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #5
du must nicht beim kreis klicken sondern bei dem dreiecksymbol habe ich auch recht spät gescheckt ^^

• Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #6
Also bei mir ging das auch als ich auf "Extrem Schwer" gespielt habe.
Ich denke einfach, du machst es grundsätzlich nicht richtig.
Der rote Balken der sich von oben nach unten bewegt, muss im kleinen weißen Feld, mithilfe von *dreieck* zum Stillstand gebracht werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieso das bei dir anders sein sollte wie bei mir und allen Anderen bei denen es funktioniert.

• Uncharted 3 - Granaten werfen Beitrag #7
Jetzt weiß ich warum es nicht funktioniert. Neben Drake liegt eine Waffe und wenn ich jetzt eine Granate zurück werfen möchte, wechselt er nur die Waffe. Mal schauen wie ich das löse.

Thema:

Uncharted 3 - Granaten werfen

Uncharted 3 - Granaten werfen - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Uncharted 3: Disc wird nicht erkannt: Hallo, ich habe heute Uncharted 3 bekommen, doch meine PS3 kann die Disc nicht erkennen. Schon beim Laden hört man wie das Gerät probleme mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben