Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook
Diskutiere Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; MW3!Suche Gruppe zum boosten! PSN add R_Macbook
Hey suche ein paar Leute zum boosten (lvl, kills, Herausforderungen).
Ihr braucht nur 2...
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook Beitrag #1
R
R_MacBook
Punkte Reaktionen
1
MW3!Suche Gruppe zum boosten! PSN add R_Macbook
Hey suche ein paar Leute zum boosten (lvl, kills, Herausforderungen).
Ihr braucht nur 2 Controller!
Wir müssen mind. 4 Leute sein!
Es lohnt sich aufjedenfall.
Skype oder Headset wär gut, muss aber nicht
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook Beitrag #10
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Werdet mal nicht gleich beleidigent, ich hab nur geschrieben das ich den sinn dahinter nicht verstehe, ich mein es heißt ja "Herrausforderung" warum sollte man dies denn boosten? :/ ist mir´n Rätsel so geht doch der ganze SPaß verloren und bei CoD ist alles möglich.
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook Beitrag #11
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Leute die meinen Polizei in Spielen zu Spielen find ich Armseelig lass sie Boosten wenn sie meinen das sie das müssen......jeder so wie er will und mag.
Sollten sie dann dennoch vl. erwischt werden dann haben sie pech.
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook Beitrag #12
bie cod is seit ein paar patches fast nichts mehr möglich was ein abolutus no go ist des mit den verbindungen hat er eine schwächere oder stärkere kannste meist nichts machen
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook Beitrag #13
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Snowballwusha schrieb:
Leute die meinen Polizei in Spielen zu Spielen find ich Armseelig lass sie Boosten wenn sie meinen das sie das müssen......jeder so wie er will und mag.
Sollten sie dann dennoch vl. erwischt werden dann haben sie pech.
Also ich verstehe da den Sinn nicht!!!
Bei Battlefield 3 zum Beispiel kann ich es kaum erwarten neue Waffen oder Zubehör freizuschalten und sie dann den anderen zu zeigen!
Nun schließe ich mich Moku an.
Was macht ihr denn dann wenn ihr alles geboostet habt? Ich hab mal (wie auch immer) CoD 2 aufm Funserver gespielt und dort wurde alles automatisch freigeschaltet aber nach verlassen des Servers nicht gesperrt! Tja und das Ende vom Lied hieß dann..... dicke Staubwolke auf der Verpackung weil langweilig!!!!
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Mokuna schrieb:
Ich Spiel aber keine Polizei oder verbiete es dennen, ich hab nur gefragt
Habe ich dich Persönlich angesprochen? Nö.....Lasst sie machen wie sie wollen durchs Boosten werden sie auch nicht besser und bleiben auffangbehälter für Munition
Thema:
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook
Suche Gruppe zum boosten! add R_Macbook - Ähnliche Themen
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken
Headset wäre recht geil sonst kann man...
Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member: Hey Uncharted3 zocker,
ein Kumpel und ich wollen evtl. einen neuen Clan eröffnen.
Wir suchen:
Nette Spieler
erfahrende Spieler
Teamspieler
Leute...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker,
wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder.
wir spielen hautsächlich MW3
wir...
BO2 Suchen Member für unseren Clan: Immer noch auf der Suche
Hey Leute,
Wir suchen noch Members für unseren Clan.
Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen :
-Head Set...
Black Ops 2 Suchen Mitglieder für unseren Clan: Hey Leute,
Wir suchen noch Members für unseren Clan.Als erstes noch wir sind ein Clan der Spaß haben will deswegen sind Lustige Leute immer...