Borderlands?

Diskutiere Borderlands? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tach, ich suche Leute die mit mir Borderlands (mit DLC's), am besten noch vor dem zweiten Teil, durchzocken. Am besten mit neuen Charakteren...
  • Borderlands? Beitrag #1
S

SPBARK

Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich suche Leute die mit mir Borderlands (mit DLC's), am besten noch vor dem zweiten Teil, durchzocken. Am besten mit neuen Charakteren, damit alle auf gleicher Stufe sind. Ich hatte aber nicht vor das Spiel zu rushen, sondern viel Spass zu haben.
Bitte um Leute mit Quatsch im Kopp fuer noch mehr Spielspass.

Headset oder skype waere toll.

MfG
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands?

Anzeige

Thema:

Borderlands?

Borderlands? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Oben