Verkaufe Astro A30 Gaming Headset *NEU aus Gewinn*

Diskutiere Astro A30 Gaming Headset *NEU aus Gewinn* im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich verkaufe mein Astro A30 Gaming Headset. Ich brauche es selbst nicht, habe es deshalb noch NIE benutzt, es ist also wirklich neu (es...
  • Astro A30 Gaming Headset *NEU aus Gewinn* Beitrag #1
F

funkuitar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich verkaufe mein Astro A30 Gaming Headset. Ich brauche es selbst nicht, habe es deshalb noch NIE benutzt, es ist also wirklich neu (es riecht sogar noch nach fabrik). Dazu gibt es Custom "Speaker Tags" mit Magic the Gathering Motiv.
VHB 100,-
Bilder schicke ich gerne auf Wunsch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astro A30 Gaming Headset *NEU aus Gewinn*

Astro A30 Gaming Headset *NEU aus Gewinn* - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Germans Ghost (GG) sucht neue Member: Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
Verkaufe Astro A50 wireless Gaming Headset & 18 Games: Hallo, will mein Astro A50 Wireless Gaming Headset verkaufen. Alle Kabel und Originalkarton sind dabei. Preis: 280 € (VHB) & 18 Games als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben