Alice 1421 PS3 Zeitüberschreitung Serververbindung

Diskutiere Alice 1421 PS3 Zeitüberschreitung Serververbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo spiele über WLan alice 1421 ps3mw3 mein Nat Typ ist offen.Trotzdem kommt zeitüberschreitung serververbindung und die ps3 stürzt ab so das...
  • Alice 1421 PS3 Zeitüberschreitung Serververbindung Beitrag #1
S

simondee

Punkte Reaktionen
0
Hallo spiele über WLan alice 1421 ps3mw3 mein Nat Typ ist offen.Trotzdem kommt zeitüberschreitung serververbindung und die ps3 stürzt ab so das ick den stecker ziehen muss. Kann mir da bitte jemand helfen dreh durch. Mfg Simon

Thema:

Alice 1421 PS3 Zeitüberschreitung Serververbindung

Alice 1421 PS3 Zeitüberschreitung Serververbindung - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben