Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Röhre + PS3 = inkompatibel?!
Diskutiere Röhre + PS3 = inkompatibel?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, ich hab ein Problem: mein Sony Bravia kann ich nich mehr benutzen (Gründe sind egal! :knockout:) und hab mir deswegen, als...
Hey Leute, ich hab ein Problem: mein Sony Bravia kann ich nich mehr benutzen (Gründe sind egal! :knockout und hab mir deswegen, als zwischenzeitliche Lösung, den alten Röhrenfernseher (Nokia ST51D2) meiner Freundin ins Zimmer gestellt. Es kommt aber kein Startbildschirm der PS3 oder sonst irgendwas. Verbunden is alles, soweit ich weiß, richtig! Kann es sein, dass die Röhre kein HDCP hat? Ich hab da keine Ahnung von und gegooglet hab ich schon genug, aber ich finde wirklich rein gar nix! Meine Freundin meinte auch, dass die Röhre nich älter als 10 Jahre sei ^^Und wenn es an dem Fernseher liegt, kann ich das irgendwie beheben, dass es funktioniert?!LG an euch rich
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen,
sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel: PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel
Meine PS3 slim ist gerade mal 3 Tage alt und schon die...