Verkaufe PlayStation 3 Slim 640GB HDD + Controller + Spiele + Zubehör

Diskutiere PlayStation 3 Slim 640GB HDD + Controller + Spiele + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 als komplett Paket weil ich keine zeit mehr für sie habe.... Also das Angebot besteht aus : Ps3 Silm 640Gb...
  • PlayStation 3 Slim 640GB HDD + Controller + Spiele + Zubehör Beitrag #1
M

marcus1231973

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe hier meine PS3 als komplett Paket weil ich keine zeit mehr für sie habe....

Also das Angebot besteht aus : Ps3 Silm 640Gb (ursprünglich 120GB HDD)

1 Controller

1 Tv Kabel (auf wunsch auch ein HDMI Kabel vohanden)

1 Netzkabel + Ladekabel für den Controller (USB)

2 Spiele (PES 2010 und Motor Storm)

es ist die aktuelle OFW installiert....

Das Gerät ist in einem guten zustand......

Das Laufwerk arbeitet einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos auf Anfrage!!!!!!

Preis: VHB

Schick mir einfach ne Mail!!!!

[email protected]

Bitte nur PayPal zahlungen!!!!!!

Thema:

PlayStation 3 Slim 640GB HDD + Controller + Spiele + Zubehör

PlayStation 3 Slim 640GB HDD + Controller + Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben