BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!!

Diskutiere BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind ein BF3 Clan der immer und überall nur ans Zocken denkt und ständig auf der Suche ist nach CW-Gegner falls ihr bock habt einfach bei uns...
  • BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! Beitrag #1
M

Mandrellakalle

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ein BF3 Clan der immer und überall nur ans Zocken denkt und ständig auf der Suche ist nach CW-Gegner falls ihr bock habt einfach bei uns auf der Seite das Fight US ausfüllen und wir melden uns.

LG Mandrellakalle

• BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! Beitrag #2
Schön das man sich wieder trifft. Ich würde gern zuschlagen aber was mich interessiere würde ist wie das Da mit de Server funzt. Ein leeren suchen is schön und gut aber die Teamzuordnung da seh ich Probleme oder hast du ne Lösung

Wie wäre es am Wochenende

• BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! Beitrag #3
das ist kein problem mein team joint zu erst auf nen leeren server und dann joint ihr. also müßen wir die psn ids austauschen damit ich dich dann einlade wenn mein team drauf ist. Und ihr müßt in der zeit schon im bf3 menu in ein squad sein damit wenn ich dich einlade und du joinst deine anderen drei leute automatisch mit nimmst.

Am WE ist klasse da wir am Sonntag noch ein CW machen wollten und der andere Clan sich noch nicht gemeldet hat.

Hab ihr nen TS Server wenn ja dann komme ich mal heute abend rüber und wir quatschen das ab.

Spielmodus wäre SquadRush, zweimal hin und rückrunde wenn es dann unentschieden steht noch eine zufallsrunde zur entscheidung

• BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! Beitrag #4
Klar kannst kommen TS pw schick ich dir per PN

• BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! Beitrag #5
mach das dann komme ich heute so gegen 20.45 uhr zu euch ins ts. Schick mir mal bitte nochmal euren link zur homepage.
LG Mandrellakalle

Thema:

BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!!

BF3 Clan sucht ClanWar gegner!!! - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben