Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC: Revelations - Fallschirm öffnet sich nicht mehr
Diskutiere AC: Revelations - Fallschirm öffnet sich nicht mehr im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; ich habe am montag ac revelations gekauft und es angespielt als ich am dienstag von einem hohen turm gesprungen bin hat sich der fallschirm nicht...
AC: Revelations - Fallschirm öffnet sich nicht mehr Beitrag #1
play-games
Punkte Reaktionen
10
ich habe am montag ac revelations gekauft und es angespielt als ich am dienstag von einem hohen turm gesprungen bin hat sich der fallschirm nicht geöfnet !!!!!!!aber am montag gings noch bis heute geht es nicht .wießjemand woran es liegt ????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AC: Revelations - Fallschirm öffnet sich nicht mehr
ja weil wahrscheinlich keine mehr hast lol
unten lnks oder rechts sind so quadrate die dir die anzahl der schirme zeigt.maximal 5 stk kannst nehmen und jop wenn leer dann neu kaufen
AC: Revelations - Fallschirm öffnet sich nicht mehr Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
wo kaufen ?
AC: Revelations - Fallschirm öffnet sich nicht mehr Beitrag #4
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr: Hallo,
Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Frage zu FPS: Hallo Leute,
Ich möchte mich mal etwas informieren.. Hab vorhin auf youtube FPS vergleich von The division auf Ps4 und XO geguckt..
also FPS...