Ich suche einen Clan

Diskutiere Ich suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, also ich suche einen clan weil mir das sinnlose rum gebashe zu langweilig is!! Meine kd is zurzeit im keller weil ich seit dezember im...
  • Ich suche einen Clan Beitrag #1
A

aeffchen08_15

Punkte Reaktionen
0
hey,
also ich suche einen clan weil mir das sinnlose rum gebashe zu langweilig is!!
Meine kd is zurzeit im keller weil ich seit dezember im ausland war ich zock erst seit 2 wochen wieder und musste von vorn anfangen!!!!
also ich bin im 2 prestige lvl 25!!
premium elite vorhanden !!!
bitte um ne schnelle antwort!!!!
würde mich über angebote freuen!!

• Ich suche einen Clan Beitrag #2
Servus
Also ich aheb einen Clan und würdee dich gerne aufnehmen wenn du ein 1gg1 machen würdst also Kd is mia egal mann muss was können
Also wenn diche s interriesiertmeldt dich und antworte hier:D:)

• Ich suche einen Clan Beitrag #3
ok sag einfach wann !!!

Thema:

Ich suche einen Clan

Ich suche einen Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben