Verbindung immer anders?

Diskutiere Verbindung immer anders? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey also ich habe ja wo ich die ps3 gegriegt habe ein ungesichertes netzwerk gefunden ich wusste nicht wie das geht mit internet und so also habe...
  • Verbindung immer anders? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
hey also ich habe ja wo ich die ps3 gegriegt habe ein ungesichertes netzwerk gefunden ich wusste nicht wie das geht mit internet und so also habe ich einfach mich da reingeloggt jetzt ist das aber irgendwie komisch also manschmal habe ich 25% verbindung (was das gleiche ist wie bei meinen kumpel der 70-85% enfängt auch keine ahnung warum) aber manschmal sinds 0% und manschmal nur 5% 7% 10% 12% ich weis nicht woran das liegt meine ps3 ist immer am gleichen platz im moment habe ich 1% und ich will online zocken :(

• Verbindung immer anders? Beitrag #2
AW: Verbindung immer anderst ?

Wie wäre es wenn du dir selber Internet einrichten würdest?

• Verbindung immer anders? Beitrag #3
AW: Verbindung immer anderst ?

wenn ich könnte were das schön wir benutzen nur einen lausigen o2 Surf stick und glaub mir der ist zum kotzen um zb eine seite des PS3-Forums zu laden brauche ich 14 sekunden und youtube videos kann ich garnicht schauen voll lahm ich will ja Kabel-BW internet hollen aber meine Mutter sagt immer nö -_-

• Verbindung immer anders? Beitrag #4
Dann zieh aus!😜

Nee Spaß bei Seite,
Was hältst du davon den Besitzer der Leitung zu fragen ob du diese zum zocken mit nutzen darfst....??? Spart die eine Menge Ärger und man könnte sich bei gemeinsamer Nutzung einen Repeater zur signalverstärkung zulegen.
WLAN signalstärke hängt von vielen Faktoren ab zb. die dicke der Wand und und und dazu am besten das Internet konsultieren.
auch darfst du nicht vergessen,dass der Besitzer ja auch seinen router individuell bewegen kann,wodurch sich das Signal verbessern oder verschlechtern kann.

• Verbindung immer anders? Beitrag #5
Das kann mit vielen Faktoren zusammenhängen, z.B. der Luftfeutchtigkeit. Wenn der Router nicht im selben Haus steht, kann durchaus das Wetter einen Einfluss haben. Starker Regen, Nebel oder Schneefall stören das Signal erheblich. Sogar Wind kann was ausmachen, wenn deswegen Sträucher/Bäume schwanken, die direkt in der Sichtverbindung liegen.

Erklär doch deinen Eltern mal, warum du einen vernünftigen Internetzugang brauchst... und dass das evtl sogar günstiger wäre als der Surfstick.
Einfach mitbenutzen irgendwelcher unverschlüsselten WLANs ist übrigens ähnlich wie Schwarzfahren. Sollte wirklich mal was passieren, hat der WLAN-Betreiber aber noch mehr Probleme, denn mit unverschlüsseltem WLAN ist er erstmal in der Beweispflicht und sonst grundsätzlich als Störer mit dran.
Net wäre es eher, wenn du den Betreiber ausfindig machst und ihn drauf hinweist, dass er sich mit einem offenen WLAN ganz schön Ärger einhandeln kann.

Weil ich der Meinung bin, man sollte nicht einfach fremde WLANs mitnutzen, auch wenn die offen sind, und es obendrein irgendwie sogar für eine Frechheit halte, wenn man bei Problemen mit sowas dann auch noch in einem Forum um hilfe bittet, werde ich hier sicherlich keine Hilfestellung geben, wie du deinen Empfang verbessern könntest.

Thema:

Verbindung immer anders?

Verbindung immer anders? - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Verbindung mit dem Internet gescheitert: .Hallo also ich habe nur mit einen surf stick internet und kann mit der ps3 nicht ins internet nun habe ich wo ich die ps3 gegriegt habe ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben