Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme

Diskutiere Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Allgemeine fragen. Und zwar hatte ich schon öfters das Problem, dass mir ein Freund eine Nachricht oder eine...
  • Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme Beitrag #1
A

Apfel2610

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Allgemeine fragen. Und zwar hatte ich schon öfters das Problem, dass mir ein Freund eine Nachricht oder eine Spieleeinladung geschickt hat. Da ich in einem Spiel war habe ich es nicht gesehen, und so ham wir halt nicht zusammen gespielt.

Meine Frage: Kann man irgendwo was einstellen, damit man auch während einem Spiel angezeigt bekommt, wenn eine solche einladung kommt.

Ich fände das nämlich sehr hilfreich.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

Alles Liebe
Apfel

• Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme Beitrag #3
Kann es sein das du nicht darüber informiert wirst,wenn zb. ein Kumpel online gekommen ist? Da musst du nur in den Einstellungen etwas ändern...." Irgendwie etwas mit Information bekommen wenn Freund online ist " oder so ähnlich. Allerdings weiß ich nicht ob du auch ne Info bekommst wenn du eine Einladung bekommen hast. Hmm merkwürdig ist mir noch nie so aufgefallen.... Ich glaub ich hab zu wenig Freunde im PSN 😭😭😭😭😭😭😭😭 ich bin so unbeliebt!!!!

• Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme Beitrag #4
Hallo zusammen.
Also Grundsätzlich bekomme ich eine Nachricht, wenn ein Freund online kommt oder ähnliches. Doch das Fenster erscheint nur ganz kurz und ich habe das Gefühl, dass es auch nicht immer erscheint.
Und wenn man so vertieft ist ins Spiel oder gerade auf einem riesen Tv ins andere eck schaut^^, hat man keine Chance die Einladung zu sehen.
Ich fände ein kleines leicht Transparentes Briefsymbol oben rechts im Eck, das dauerhaft leuchtet oder ähnliches echt klasse, aber ich schätze einstellbar ist das wohl nicht^^
Naja hab mich mal direkt an Sony gewendet und träume immer noch von einer Antwort, auf die Ich schon über ne Woche warte^^

Liebe Grüße

• Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme Beitrag #5
Hallo. Dieses Problem hatte ich auch, dafür gibt es eine Einfache lösung:

in der PS:

Einstellungen -> System-Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Anzeigen!

Thema:

Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme

Spiele Einladungen und neue Nachrichten machen Probleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben