Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Pass mit Paysafecard kaufen
Diskutiere Online Pass mit Paysafecard kaufen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo liebes Forum. Ich habe mir für 25 Euro Paysafecard gekauft und hab es auf der offiziellen Paysafecard seite...
Online Pass mit Paysafecard kaufen Beitrag #1
G
GermanDream
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum. Ich habe mir für 25 Euro Paysafecard gekauft und hab es auf der offiziellen Paysafecard seite (http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/) eingelöst und wollte mir dann für 20 Euro PSN card kaufen, aber als ich auch mit Paysafecard kaufen gedrückt Hatte, stand, dass ich den PaySafecardcode eingeben soll. Ich wollte Fragen, wo man PSN Card im Internet kaufen kann, wenn man es schon auf der Offiziellen Seite bereits aktiviert hat?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo,
mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung:
Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel
kostenlos...
Dying Light Season Pass über PSN: Hallo Community
An alle PSN Kunden innerhalb der Schweiz, es ist Vorsicht geboten beim Kauf eines Season Pass über PSN. Ich habe Dying Light auf...
Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...