Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen

Diskutiere Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich hoff ich finde hier hilfe also ich bin ca schon seid 2 std am googel und am lesen doch bis jetzt hat nichts genützt ! :( ich habe eine dsl...
  • Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen Beitrag #1
M

milfbuster

Punkte Reaktionen
0
ich hoff ich finde hier hilfe also ich bin ca schon seid 2 std am googel und am lesen doch bis jetzt hat nichts genützt ! :(

ich habe eine dsl wlan modem 200 von vodafon und ich finde keine richtige erklärung wie ich hier die ports freigebe! die NAT einstgellung hab ich schon vorgenommen doch auf meiner ps3 ist der status immer noch auf strike -.-!

kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie ich jetzt nochmals einstellen soll

eig habe ich auch die ports freigeschaltet doch es möchte nicht funkzionieren!

ich danke euch schon mal in vorraus :D

• Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen Beitrag #2
ruf vodafone an und sag dein router is defekt dann schicken se dir ne a803 damit sollt es dann wesentlich leichter sein ne feste ip zu geben und nat 2 zu bekommen ;-)

• Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen Beitrag #3
hmm ja wär ne überlegung aber das dauert dann wieder bis die da was genehmigen -.- bleibt wohl nix anderes übrig

gibt es ansonsten kein anderen möglichkeit ?

• Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen Beitrag #4
das geht schnell wenn dennen sagst das du keine verbindung mit lankabel bekommst :D und das ding nur noch blinkt :D 2-3 tage dann ;-)

Thema:

Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen

Nat Einstellung will sich nicht ändern lassen - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben