Keine gespeicherten Daten vorhanden - Was jetzt?

Diskutiere Keine gespeicherten Daten vorhanden - Was jetzt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte vorgestern meine ps3 formatiert. Zuvor hatte ich alle speicherdaten auf den usb stick gezogen. Nur das Problem ist wenn ich auf...
  • Keine gespeicherten Daten vorhanden - Was jetzt? Beitrag #1
G

Gamer_1900_FCB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte vorgestern meine ps3 formatiert. Zuvor hatte ich alle speicherdaten auf den usb stick gezogen. Nur das Problem ist wenn ich auf speicherdatendienstprogramm drücke steht da "keine gespeicherten daten vorhanden"- kann das vielleicht daran liegen das ich die daten nachdem ich sie auf dem usb stick hatte auf den pc gezogen hatte ?

Vielen Dank schon im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Keine gespeicherten Daten vorhanden - Was jetzt?

Keine gespeicherten Daten vorhanden - Was jetzt? - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben