EDAT Dateien PS3 Festplatte auf PC anzeigen?

Diskutiere EDAT Dateien PS3 Festplatte auf PC anzeigen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab eien paar EDAT Dateien die ich gerne in einen Ordner von der PS3 schieben sollte. Gibt es ein Programm das auf dem PC die Ordner...
  • EDAT Dateien PS3 Festplatte auf PC anzeigen? Beitrag #1
D

dseidel74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eien paar EDAT Dateien die ich gerne in einen Ordner von der PS3 schieben sollte. Gibt es ein Programm das auf dem PC die Ordner der Festplatte von meiner PS3 anzeigt ?

Thema:

EDAT Dateien PS3 Festplatte auf PC anzeigen?

EDAT Dateien PS3 Festplatte auf PC anzeigen? - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben