- PLAYSTATION 4 Beitrag #1
C
CRisPy_01
Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine 3er ist ers 14mon. alt 
TheBookOfMichal schrieb:kann mir einer von euch mal helfen?
DomKon schrieb:Mach ein Thread auf!
Waaagh schrieb:Ich kaufe seit der PS2 keine Konsolen mehr für den Rwleasepreis. Bei der vier würde ich auch erst bei Ca 300 Euro zuschlagen. Das hat einfach diverse Gründe. Zum einen sind spätere Generationen weniger anfällig, die Spiele vom Release sind günstiger und: Die PS3 Preise fallen schlagartig ins bodenlose. So kann ich auf der Konsole bequem günstig einkaufen. Was die Softwarefehler bzw Probleme von Sony angeht: Gibt schlimmeres. Die Box oder der PC sind da auch keine Tugenden![]()
hier wirste wohl kaum hilfe kriegen in dem thread,musste halt warten bis sich einer in deinem meldet oder mal tante google fragenTheBookOfMichal schrieb:hab ich schon da meldet sich aber noch niemand
Animal27 schrieb:hier wirste wohl kaum hilfe kriegen in dem thread,musste halt warten bis sich einer in deinem meldet oder mal tante google fragen
kuchen schrieb:ich schließe mich waaagh an.
außerdem ist meine ps3 noch nicht mal ein jahr alt, ich hoffe, dass die lange lange hält.
ich befürchte ja, dass die spiele der ps4 immer mehr auf multiplayer setzen als auf kampagne. und splitscreen soll auch erhalten bleiben, denn was macht mehr spaß, als ein paar runden CoD, fifa etc. mit ein paar kumpels am eigenen sofa?!!
das mit der kampagne macht sich sowieso schon jetzt bemerkbar. beispiel:
assassin´s creed revelations. ich hab das game nicht, da so viele enttäuscht waren von der kampagne. den multi bei dem spiel braucht meiner meinung wirklich kein mensch. jeder der schon einmal assassin´s creed gespielt hat, weiß, wovon ich spreche. ich bin wirklich ein fan von der AC reihe. AC-R habe ich mir nicht geholt, obwohl die vorteile zu meinen absoluten lieblingstiteln gehören. ich werd´s es mir vielleicht holen, wenn es unter 30€ steht.
TheBookOfMichal schrieb:es geht nicht um preise kampangne sondern um online server prob
OK, dann zähl mir bitte die Ausfallzeit des Server von Sony zum PSN auf. Aber bitte unter folgenden KriterienTheBookOfMichal schrieb:es geht nicht um preise kampangne sondern um online server prob
ja kann sein,ich weiss nich so genaukuchen schrieb:onkel, wenn ich bitten darf!
(sry für spam^^)
gibts aber nicht schon so einen ps4-thread??!