PLAYSTATION 4

Diskutiere PLAYSTATION 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine...
  • PLAYSTATION 4 Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine 3er ist ers 14mon. alt :D

• PLAYSTATION 4

Anzeige

• PLAYSTATION 4 Beitrag #3
die sollen sich mal noch was zeit lassen ... find die grafik aktuell schon geil, brauch da noch nichts neues

außerdem hab ich meine ps3 erst nen halbes jahr da muss noch nichts neues her :)

• PLAYSTATION 4 Beitrag #4
ganz klares nein,wenn die neue generation rauskommen wechsel ich das kader und kehre sonys betakonsolen denn rücken,mit der ps3 hat sony bewiesen das se konsolentechnisch rein gar nix drauf haben was die pflege angeht der software etc,
naja solange meine 3er noch hält wird se auch benutzt

• PLAYSTATION 4 Beitrag #5
Ich hol mir die wenn die so 400€ kostet.

• PLAYSTATION 4 Beitrag #6
brauch hilfe

kann mir einer von euch mal helfen?

• PLAYSTATION 4 Beitrag #7
Ich kaufe seit der PS2 keine Konsolen mehr für den Rwleasepreis. Bei der vier würde ich auch erst bei Ca 300 Euro zuschlagen. Das hat einfach diverse Gründe. Zum einen sind spätere Generationen weniger anfällig, die Spiele vom Release sind günstiger und: Die PS3 Preise fallen schlagartig ins bodenlose. So kann ich auf der Konsole bequem günstig einkaufen. Was die Softwarefehler bzw Probleme von Sony angeht: Gibt schlimmeres. Die Box oder der PC sind da auch keine Tugenden ;)

• PLAYSTATION 4 Beitrag #9
Ich würde zwischen 400 bis 700 zahlen wenn...

Die Hardware
Einen Aktuellen Prozessor drin hat sowie Grafikkarte, marke spielt keine Rolle
Gehäuse muss wärmestau freundlicher sein! So das kein YLOD passiern kann! Also ein wenig größer wieder.
Mehr USB Steckplätze
Bessere Qualtität der Bluraylaufwerke, das sie nicht defekt gehen

System
PSN kostenlos bleiben
Store mit mehr angeboten, besonders dann PS3,PS2,PS1 spielen zum Download
Mehr optionen für seine Online ID, Mehr Farben für die Karte, mehr avatare
Cross Game Chat
PSN Voice Chat der auch für leute mit schlechter leitung gut läuft! Ich kann meist nur zu 3 personen mich unterhalten, sonst flieg ich immer raus!

Games
Mehr Spiele die sich endweder nur auf einen Singleplayer oder nur Multiplayer spiel wird! CoD in einer art Socom COnfrontation zb. Story spielen eh meist wenige leute durch! Dafür hätte ich online lieber mehr umfang an waffen, maps und sonstige ausrüstungssachen. Dazu mehr support damit es weniger cheater hacker usw gibt

• PLAYSTATION 4 Beitrag #11
Waaagh schrieb:
Ich kaufe seit der PS2 keine Konsolen mehr für den Rwleasepreis. Bei der vier würde ich auch erst bei Ca 300 Euro zuschlagen. Das hat einfach diverse Gründe. Zum einen sind spätere Generationen weniger anfällig, die Spiele vom Release sind günstiger und: Die PS3 Preise fallen schlagartig ins bodenlose. So kann ich auf der Konsole bequem günstig einkaufen. Was die Softwarefehler bzw Probleme von Sony angeht: Gibt schlimmeres. Die Box oder der PC sind da auch keine Tugenden ;)

ich schließe mich waaagh an. :)
außerdem ist meine ps3 noch nicht mal ein jahr alt, ich hoffe, dass die lange lange hält ;) .
ich befürchte ja, dass die spiele der ps4 immer mehr auf multiplayer setzen als auf kampagne. und splitscreen soll auch erhalten bleiben, denn was macht mehr spaß, als ein paar runden CoD, fifa etc. mit ein paar kumpels am eigenen sofa?!! ;)

das mit der kampagne macht sich sowieso schon jetzt bemerkbar. beispiel:
assassin´s creed revelations. ich hab das game nicht, da so viele enttäuscht waren von der kampagne. den multi bei dem spiel braucht meiner meinung wirklich kein mensch. jeder der schon einmal assassin´s creed gespielt hat, weiß, wovon ich spreche. ich bin wirklich ein fan von der AC reihe. AC-R habe ich mir nicht geholt, obwohl die vorteile zu meinen absoluten lieblingstiteln gehören. ich werd´s es mir vielleicht holen, wenn es unter 30€ steht.

• PLAYSTATION 4 Beitrag #13
Animal27 schrieb:
hier wirste wohl kaum hilfe kriegen in dem thread,musste halt warten bis sich einer in deinem meldet oder mal tante google fragen

onkel, wenn ich bitten darf!:D
(sry für spam^^)

gibts aber nicht schon so einen ps4-thread??!

• PLAYSTATION 4 Beitrag #14
kuchen schrieb:
ich schließe mich waaagh an. :)
außerdem ist meine ps3 noch nicht mal ein jahr alt, ich hoffe, dass die lange lange hält ;) .
ich befürchte ja, dass die spiele der ps4 immer mehr auf multiplayer setzen als auf kampagne. und splitscreen soll auch erhalten bleiben, denn was macht mehr spaß, als ein paar runden CoD, fifa etc. mit ein paar kumpels am eigenen sofa?!! ;)

das mit der kampagne macht sich sowieso schon jetzt bemerkbar. beispiel:
assassin´s creed revelations. ich hab das game nicht, da so viele enttäuscht waren von der kampagne. den multi bei dem spiel braucht meiner meinung wirklich kein mensch. jeder der schon einmal assassin´s creed gespielt hat, weiß, wovon ich spreche. ich bin wirklich ein fan von der AC reihe. AC-R habe ich mir nicht geholt, obwohl die vorteile zu meinen absoluten lieblingstiteln gehören. ich werd´s es mir vielleicht holen, wenn es unter 30€ steht.

es geht nicht um preise kampangne sondern um online server prob

• PLAYSTATION 4 Beitrag #16
ich hab nicht auf dein problem angesprochen, ich hab eine antwort auf den thread gegeben.^^
wenn du unbedingt hilfe brauchst, mach einen neuen thread auf und spam nicht hier rum.

• PLAYSTATION 4 Beitrag #17
TheBookOfMichal schrieb:
es geht nicht um preise kampangne sondern um online server prob
OK, dann zähl mir bitte die Ausfallzeit des Server von Sony zum PSN auf. Aber bitte unter folgenden Kriterien

1. Laufzeit des PSN im gesamten
  2. Ausfall der Zeit durch Wartungsarbeiten werden nicht berücksichtigt
  3. Ausfall durch Angriffe von ausserhalb bitte einrechnen (Hacker, Ausfall von Strom)
  4. Preis den du für das PSN bislang bezahlt hast.
Falls du die Möglichkeiten hasst berechne doch bitte die Ausfallstatistik der XBox360 im Verhältniss zum Preis des Service und der Laufzeit.

• PLAYSTATION 4 Beitrag #18
dazu muss man aber sagen das es bei bei der ps3 keinen vernünftigen chat gibt, bei der xbox kannste unterschiedliche spiele spielen und dennoch miteinander reden ...
der psn store ist im vergleich zum xbox store auch eher nen witz, allein schon das demo angebot im deutschen psn store ist ja wohl nen witz

• PLAYSTATION 4 Beitrag #20
Hi Forum,

ich hab gerade folgenden Interessanten Artikel auf Yahoo zur Ps4 gefunden.

Eines finde ich besonders erbärmlich:

Freud und Leid
Für die Grafik soll ein High End-Chip der AMD Southern-Islands-Serie zum Einsatz kommen. Bilder könnten damit in einer Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln angezeigt werden. Das stellt selbst Hochleistungs-HDTV-Geräte in den Schatten. So wundert es nicht, dass die neue Playstation mit eigenem Projektor kommen soll. Der neue 4K-Standard, der es mit modernen Kinobildern aufnehmen kann, dürfte richtig Spaß machen. Weniger Freude bereitet eine weitere angebliche Neuerung. Die gekauften Spiele sind untrennbar an den Zugang über den persönlichen PSN-Account gebunden, gebraucht gekaufte Spiele müssen ebenfalls angemeldet und für ein Zusatzentgelt freigeschaltet werden. Eine permanente Internetverbindung soll für zusätzliche Konzernkontrolle sorgen.

Hier gehts zum Artikel:

Wenn das wirklich wahr ist, dann werde ich defenetiv kein Ps4 Besitzer werden !

Zum Glück gibts Retro !

Thema:

PLAYSTATION 4

PLAYSTATION 4 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben