PLAYSTATION 4

Diskutiere PLAYSTATION 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine...
  • PLAYSTATION 4 Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine 3er ist ers 14mon. alt :D

• PLAYSTATION 4

Anzeige

• PLAYSTATION 4 Beitrag #21
Also wie ich schon sagte bleibe ich noch bei meiner 3er. Es wäre cool wenn die 4er dann auch noch die PS3 games abspielen könnte. Finde es wirklich schade das die PS3 schon keine 2er games mehr abspielen kann da ich noch 21 PS2 games habe

• PLAYSTATION 4 Beitrag #22
Naja ich hol mir die PS4 wenn es ein Slim Modell gibt.

Werd mir keine Beta KOnsole kaufen wie die Ps3 son Fehler mach ich NIEEEEEEE Wieder^^

Wenn die PS4 wd so 300€ ist kauf ich se mir warte dementsprechend dann meine 2-3 Jahre ;O solang hält meine PS3 auch noch

Thema:

PLAYSTATION 4

PLAYSTATION 4 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben