Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PLAYSTATION 4
ErstellerCRisPy_01
Erstellt am
Diskutiere PLAYSTATION 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine...
Freut ihr euch auf die PS4 ? Würdet ihr sie kaufen bleibt ihr bei der PS3 ? Also ich würde mir die PS4 erst kaufen wenn sie 300 € kostet und meine 3er ist ers 14mon. alt
Also wie ich schon sagte bleibe ich noch bei meiner 3er. Es wäre cool wenn die 4er dann auch noch die PS3 games abspielen könnte. Finde es wirklich schade das die PS3 schon keine 2er games mehr abspielen kann da ich noch 21 PS2 games habe
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...