Progaming Clan - Nur Für die Besten!

Diskutiere Progaming Clan - Nur Für die Besten! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HALLO LEUTE ICH HABE EINEN CLAN BEI BLACK OPS UND SUCHE NOCH PAAR !SEHR! GUTE LEUTE DIE INTERRESE HABEN IN EINEN PRO-CLAN MITEINSTEIGEN WOLLEN...

Beitreten in den clan : NooB

• Ja

Stimmen: 7 12,5%
  • Nein

Stimmen: 42 75,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 7 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
  • Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #1
N

NooB-underNerdS

Punkte Reaktionen
1
HALLO LEUTE ICH HABE EINEN CLAN BEI BLACK OPS UND SUCHE NOCH PAAR !SEHR! GUTE LEUTE DIE INTERRESE HABEN IN EINEN PRO-CLAN MITEINSTEIGEN WOLLEN

MEINE K/D LIEGT BEI 202,41
MEIN BESTES SPIEL WAR SPRENGKOMMANDO 507-4

IHR WERDET MERKEN DASS MEIN K/D ZURZEIT BEI 1,55 LIEGT DASS LIEGT DARAN DASS ICH GEHACKT WURDE VON EINEM IDIOTEN DER MEINE K/D ZUR SAU GEMACHT HAT !!
ICH BIN ABER WIEDER SEIT 2 TAGEN DARAN MEINE K/D WIEDER IM GRIFF ZU BEKOMMEN.

ALSO WER LUST AM ZOCKEN HAT IST BEI UNS RICHTIG ...AUF JEDEN FALL RICHTIG xD!!

ANFRAGE BITTE BEI psn: GEneTiKK-CRimeZz

WEITERHIN VIEL SPAß AM ZOCKEN !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Progaming Clan - Nur Für die Besten!

Anzeige

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #3
AW: Progaming clan !!! Nur Für die besten!!

k1LL4HoLiC_91 schrieb:
Captain Caps hat zugeschlagen -.-

wie meinst du des ?

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #4

HALLO ICH HAB EINEN ÜBERTRIEBNEN SKILL UND NE K/D VON 15,01 und bin RANG 1 in WELTRANGLISTE!! aber euer clan ist scheiße!!! weil ihr nichts könnt und ich der beste bin und ihr schlecht.

:D :D :D :D :D ^^

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #5

Kleiner Komm mal runter kein Grund gleich beleidigend zu sein. Klar Rang 1 von was weiß ich ist net schlecht aber das bedeutet auch das du keine weiteren Hobby hast hol dir ein Real Life

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #6

NEIN! man! ich will kein Real Life...^^ davon wird man nur High!! :D

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #7

NooB-underNerdS schrieb:
wie meinst du des ?

Wie kann man nur alles groß schreiben ?! .. Das meine ich damit ..

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #8

KD Besser als 202??? 100% cheats im spiel

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #9

FormelFelix schrieb:
KD Besser als 202??? 100% cheats im spiel

nein kollege keine cheats,hacks,oder gebugt alles erspielt digga

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #10

haha auf havana spawnkilling (sprengkommando) 1vs1 losed du haushoch

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #11

DER SCHLECHTESTE CLAN DER WELT: MEINE KD IST 400,90 und ich spiele jede RUNDE 700:0 und BIN SEIT GESTERN AUCH VOR MOKUNA: MUHAHA. EUER CLAN IST SO SCHLECHT UND IHR HABT NICHTS DRAUF. UND ICH MACHE DAS IN SUCHEN UND ZERSTÖREN WEIL ICH DER ÜBERPRO BIN: ;):D^^

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #12

finde es aber gut, dass ihr euren clannamen alle ehre macht. NOOBS halt... ( ich mach bei mw3 zb. fast immer moab in suz)

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #13
Oh man.. Flamewars is wohl fester Bestandteil von Egoshooter-Zockern? Is ja wie im echten Leben, ich schäme mich manchmal für ein paar meiner Artgenommen bzw dafür einer von ihnen zu sein. Auch wenn hier der ein oder andere vll absichtlich übertreibt, sieht man hier manche Vorurteile bestätigt; Kiddies, die (weit) unter dem vorgeschlagenen Mindestalter sind und ihre "Ehre" verteidigen wollen.

Ach ja, ich bashe euch übrigens alle! Hab ne Gewinnquote von 94% und bin Prestige 8. Ingame findet ihr mich unter: uberR0xx0Rking

ADDET MICH, WENN IHR EINEN RICHTIGEN PROGAMER SEHEN WOLLT HAHA IHR NOOBS ICH BIN BESSER ALS JEDER VON EUCH MUAHA OH MIST ICH HAB DOCH TATSÄCHLICH EIN KOMMA AM ANFANG BENUTZT ZOMFG

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #14

Öhm.. Ja..
Is ja richtig krass, dass hier im PS3 Forum das selbe Niveau herrscht wie Ingame..
Ingame gemeint mit euren Games.. MW3 ect..

Fragt ihr euch nicht manchmal.. was aus euch wird, wenn ihr immernoch so abgeht wegen nem Spiel? Es ging um eine Umfrage wer den Clan beitreten möchte.. oder wer eben nicht..
Und nicht hey.. Lass nen paar Kiddys rannholen die sich dann gegenseitig fertig machen beim kommentieren..

Sorry aber was is los mit euch? Zuwenig Aufmerksamkeit im Real-Life oder wat?
Natürlich bin ich auch gamer.. daher auch in dem Forum.. aber verdammt, so abgehn wegen nem Clan namen, so rumprallen mit irgendwelchem Rating ? Gibts echt noch Gamer die sowas nötig haben? War der Meinung, dass dies das XBOX 360 Niveau is ..

Kriegt euch mal wieder ein.. und noch ein paar Wörter zu dem Clan-Namen.. Manche treten aus Prizip nicht bei ?! Weil der Name einfach Crapp ist. Ich kenne Games da is der Clan/Guild-Name ebenso Noob.. aber die Rocken ;)
Um die Tatsachen vor Augen zu halten, dass hier genügend Kids unterwegs sind in den Games.. Legt euch nen Namen zu der was aussagt.. gut klingt oder ähnliches, dann kommen die Kids von alleine xD

Regards. Exo.

(Ich verfolge diesen Beitrag NICHT! Antworten is ergo unnötig)

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #15
Manchen würden Ironie, Schwarzen Humor, Sarkasmuss auch nicht erkennen wenn man sie damit erschiessen würde... :D

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #16

NooB-underNerdS schrieb:
nein kollege keine cheats,hacks,oder gebugt alles erspielt digga

Wenn Du alles ganz "legal" erspielt hast, dann lass uns mal bitte an deinem Geheimnis teilhaben, wie Du das gemacht haben sollst...

Wahrscheinlich einfach mal eine Woche lang nonstop mit Kumpels gespielt und die Statistiken frisiert. TOP.

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #17
Mokuna hat recht. Die Smileys und das Caps Lock etc. fällt euch auch nicht auf.

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #18
kriegt euch mal wieder nen bisschen im griff hier.
is doch nicht normal wie ihr hier abgeht,mal abgesehen das der startpost schon irgendwie dazu einlädt aber hey wir wollen uns ein wenig von anderen foren abgrenzen also und nicht so ne sinnlose rumflamerei hier starten ;-)

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #19
Höhö ist irgendwie lustig hier!!!! Also wenn ich mal nen "Clan" suche dann bestimmt nicht weil Zitat:,,weil wir die besten der besten der besten sind,Sir!". Zitat Ende!!!! Sondern ich Spaß am daddeln habe und Gleichgesinnte suche die noch andere hobbies haben als zocken.... Macht euch ruhig alle gegenseitig fertig (ob ironie,Schwarzer Humor oder sonst etwas) meinen und Buddhas Segen habt ihr 😝😝😝

• Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #20

DomKon schrieb:
DER SCHLECHTESTE CLAN DER WELT: MEINE KD IST 400,90 und ich spiele jede RUNDE 700:0 und BIN SEIT GESTERN AUCH VOR MOKUNA: MUHAHA. EUER CLAN IST SO SCHLECHT UND IHR HABT NICHTS DRAUF. UND ICH MACHE DAS IN SUCHEN UND ZERSTÖREN WEIL ICH DER ÜBERPRO BIN: ;):D^^

jo digga wilsch mal 1v1 ich bang dich mit verbundenen augen jungeeee derzeit liegt meine kd bei 306,71 meine prezi. is 93 % also komm runter ins normale leben und mach 1vs1 wenn du eier hasch JUNGE !!!

Orochi-Zero schrieb:
Wenn Du alles ganz "legal" erspielt hast, dann lass uns mal bitte an deinem Geheimnis teilhaben, wie Du das gemacht haben sollst...

Wahrscheinlich einfach mal eine Woche lang nonstop mit Kumpels gespielt und die Statistiken frisiert. TOP.

tja wenn du mich addest dann zeig ich dir vllt mal ein paar tricks und leute NooB is en PRogAmer-clan also schnauze ihr bastarde !!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Progaming Clan - Nur Für die Besten!

Progaming Clan - Nur Für die Besten! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben