Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Progaming Clan - Nur Für die Besten! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; AW: Progaming clan !!! Nur Für die besten!!
Wenn ich Eier hab? Internet-Eier so wie du ? Nein danke. Zurück ins Leben kommen? Sieht man ja an...
Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #21
DomKon
Punkte Reaktionen
78
AW: Progaming clan !!! Nur Für die besten!!
NooB-underNerdS schrieb:
jo digga wilsch mal 1v1 ich bang dich mit verbundenen augen jungeeee derzeit liegt meine kd bei 306,71 meine prezi. is 93 % also komm runter ins normale leben und mach 1vs1 wenn du eier hasch JUNGE !!!
Was reagierst denn noch auf so nen Kleinhirn?
Deine Aufmerksamkeit ihm gegenüber sollte dir gar nicht Wert sein.
Ich wette dahinter steckt ne Zwergnase, 50KG Bushido Gangster und kann nicht mal seinen Namen richtig schreiben. Amüsant solch Internet- Gangster
Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #23
K
killing_budha
Punkte Reaktionen
1
berlinroosters schrieb:
Höhö ist irgendwie lustig hier!!!! Also wenn ich mal nen "Clan" suche dann bestimmt nicht weil Zitat:,,weil wir die besten der besten der besten sind,Sir!". Zitat Ende!!!! Sondern ich Spaß am daddeln habe und Gleichgesinnte suche die noch andere hobbies haben als zocken.... Macht euch ruhig alle gegenseitig fertig (ob ironie,Schwarzer Humor oder sonst etwas) meinen und Buddhas Segen habt ihr
Bevor ich Dich adde, laufe ich in der Hölle Schlittschuh... Mich interessiert deine frisierte K/D Quote nicht. Und wenn sie stimmt, hast Du eh nachgeholfen.
Außerdem hast Du erst mal eine Woche Sendepause, um an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. Und solltest Du dann immer noch eine große Klappe haben, gibt es direkt einen permanenten Forenbann.
Zuletzt bearbeitet:
Progaming Clan - Nur Für die Besten! Beitrag #27
M
Mayeva
Punkte Reaktionen
1
hm...kann man nicht die umfrage unten da weg machen und eine neue hinsetzen? Ist ja schrecklich den thread von diesem troll auch noch zu promoten
Thema:
Progaming Clan - Nur Für die Besten!
Progaming Clan - Nur Für die Besten! - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,
wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member
Zu uns:
- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19
- Clantag: PaxG
-...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member
Zu uns:
- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21
- Clantag: PaxG
-...