Verkaufe Black Ops, Uncharted 2, Bioshock 2, Mafia 2, Enslaved, Dead Space für 60€

Diskutiere Black Ops, Uncharted 2, Bioshock 2, Mafia 2, Enslaved, Dead Space für 60€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe die von oben alle gennanten Spiele für 60€ Komplettpreis + 5€ Versand. Einzelheiten: (Alle Spiele wie Neu.) Call of Duty Black...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Black Ops, Uncharted 2, Bioshock 2, Mafia 2, Enslaved, Dead Space für 60€ Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Verkaufe die von oben alle gennanten Spiele für 60€ Komplettpreis + 5€ Versand.

Einzelheiten: (Alle Spiele wie Neu.)
Call of Duty Black Ops (USK)
Enslaved - Odyssey to the West (USK, Quittung vom 7.2.12)
Bioshock 2 (USK, Wie neu.)
Dead Space (Pegi, Uncut, Wie neu.)
Uncharted 2 (USK, Wie neu.)
Mafia 2 (USK, mit uneingelösten Add-on Code (im store 7.99€))

Nicht einzeln kaufbar, nur komplett. Tausch möglich.

LG

Anhänge

• 2012-02-15 02.06.50.jpg
    2012-02-15 02.06.50.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Ops, Uncharted 2, Bioshock 2, Mafia 2, Enslaved, Dead Space für 60€

Black Ops, Uncharted 2, Bioshock 2, Mafia 2, Enslaved, Dead Space für 60€ - Ähnliche Themen

Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben