Frage zu Lüfterproblem

Diskutiere Frage zu Lüfterproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heya alle zusammen, Habe vor 2 Tagen meine langersehnte PS3 geliefert bekommen. Schließe sie an funktioniert super, brummt halt recht laut (sie...
  • Frage zu Lüfterproblem Beitrag #1
T

Tambovskij

Punkte Reaktionen
0
Heya alle zusammen,

Habe vor 2 Tagen meine langersehnte PS3 geliefert bekommen.
Schließe sie an funktioniert super, brummt halt recht laut (sie steht im moment flach auf so einer Holzkommode, hört sich an wie ein kompressor^^) und spiel erstmal 20 minuten. Danach geh ich weg, trenne sie vom netz für 3 stunden und als ich sie wieder anschalte ist nichts zu hören außer dem laufwerk.
Nach 5 minuten kommt eine meldung sie sei überhitzt und sie schaltet sich ab.
Ich starte neu, wieder dasselbe. Dann mach ich den Lüftertest aus dem internet, dieser dreht voll auf und seitdem funktioniert alles wieder normal, jetzt schon 2 Tage.
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Soll ich mir deshalb sorgen machen, oder war das was einmaliges?
Ist euch das auch schonmal passiert?
Es ist das Slim K Modell mit 160gb und war am anfang auf version 3.66.
Danke schonmal im Voraus^^

• Frage zu Lüfterproblem Beitrag #2
ist definitiv nicht normal, beim ersten mal spielen überhitzung.^^
ich kann jetzt nichts genaues sagen. garantie hast du aber ein jahr, deshalb kann jetzt eigentlich nicht viel schieflaufen. wie viel platz hat sie denn da auf dieser holzkommode?

• Frage zu Lüfterproblem Beitrag #3
Naja platz müsste sie genug haben, 30 cm von den lüftungsschlitzen zur wand. Über 10cm der Strecke hängt noch die Fensterbank drüber, sollte aber nich viel ausmachen.
Aber im Grunde war das Problem ja das der Lüfter einmalig garnicht erst angesprungen ist.
Und nun läuft er wie er soll und hält auch stundelanges Borderlands geballer aus :D

• Frage zu Lüfterproblem Beitrag #4
wie gesagt, wenn alles wieder gut ist, dann ist es gut! :D
du hast ja ein jahr garantie, also kannst du jetzt ruhig weiterzocken und wenn es wieder vorkommt, dann lass das vielleicht mal ansehen oder du meldest dich hier wieder ;) .

Thema:

Frage zu Lüfterproblem

Frage zu Lüfterproblem - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben