Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer

Diskutiere Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Wie schon der Titel sagt ich suche Mitspieler für Den Koop-Modus Abenteuer in Uncharted 3 und das heißt ich will Charaktere...
  • Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #1
RTpanda

RTpanda

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wie schon der Titel sagt ich suche Mitspieler für Den Koop-Modus Abenteuer in Uncharted 3 und das heißt ich will Charaktere freischalten Marco Polo Skelzor usw. Und ich würde bis heute 22Uhr sowas halt machen. Also wer bock hat hier was hinschreiben und dann adden.

PSN:RTpanda

Schnelle Antworten wehren angebracht.
Achja es wäre hilfreich wenn ihr euer Level hier hinschreibt muss natürlich nicht sein:)

• Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer

Anzeige

• Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #2
Suche auch Leute für Koop aber nur mit Skype. Bin Lvl 70

• Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #3
Ich biete mich da gerne an aber was meinst du mit skype geht das auf der ps3 oder soll ich den pc laufen lassen. id totwow

• Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #4
bin auch dabei habe aber (noch)kein headsed bin lv.52

• Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #5
Ja, aber bei Koop spielen ich und meine Freundin nur mit Skype mit. Über PS3 zu reden ist mir zu blöd.

• Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #6
Tut mir leid an alle das ich vergessen habe mich zu melden :(((
Ich habe alle Skellete und Donut Drake bereits ebenso wie den Stern also ist der Thread abgeschlossen :)

Thema:

Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer

Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für Uncharted 3: Hallo, ich suche ganz dringend Mitspieler für das Koop Abenteuer, um endlich ein Skelett zu bekommen. Wer möchte mir dabei helfen? Ich habe kein...
Spieler für Battlefield 3 gesucht: mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2 Ich...
Uncharted 3 " gute Mitspieler gesucht für koop. Abenteuer Extrem Schwierig: Hallo, Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 2 Level 51 ) Koop. Abenteuer auf Extrem...
Mitspieler für diverse Games gesucht: Bonjour liebe Gamer, da der Multiplayer Modus ja bekanntlich mehr Spaß macht wenn, man ihn mit Leuten spielt die der deutschen Sprache mächtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben