Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer
Diskutiere Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute
Wie schon der Titel sagt ich suche Mitspieler für Den Koop-Modus Abenteuer in Uncharted 3 und das heißt ich will Charaktere...
Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer Beitrag #1
Hallo Leute
Wie schon der Titel sagt ich suche Mitspieler für Den Koop-Modus Abenteuer in Uncharted 3 und das heißt ich will Charaktere freischalten Marco Polo Skelzor usw. Und ich würde bis heute 22Uhr sowas halt machen. Also wer bock hat hier was hinschreiben und dann adden.
PSN:RTpanda
Schnelle Antworten wehren angebracht.
Achja es wäre hilfreich wenn ihr euer Level hier hinschreibt muss natürlich nicht sein
Tut mir leid an alle das ich vergessen habe mich zu melden ((
Ich habe alle Skellete und Donut Drake bereits ebenso wie den Stern also ist der Thread abgeschlossen
Thema:
Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer
Uncharted 3 Mitspieler gesucht für Koop Abenteuer - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht für Uncharted 3: Hallo,
ich suche ganz dringend Mitspieler für das Koop Abenteuer, um endlich ein Skelett zu bekommen.
Wer möchte mir dabei helfen? Ich habe kein...
Spieler für Battlefield 3 gesucht: mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht
Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2
Ich...
Uncharted 3 " gute Mitspieler gesucht für koop. Abenteuer Extrem Schwierig: Hallo,
Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 2 Level 51 ) Koop. Abenteuer auf Extrem...
Mitspieler für diverse Games gesucht: Bonjour liebe Gamer,
da der Multiplayer Modus ja bekanntlich mehr Spaß macht wenn, man ihn mit Leuten spielt die der deutschen Sprache mächtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...