Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! )

Diskutiere Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! )Hallo bin Epiic_x_CLipZ und ich suche einen MW3 Clan! Ich bin jeden Tag online und bin auch sehr...
  • Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! ) Beitrag #1
E

Epiic_X_CLipZ

Punkte Reaktionen
0
[h=3]Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! )[/h]Hallo bin Epiic_x_CLipZ und ich suche einen MW3 Clan!
Ich bin jeden Tag online und bin auch sehr zuverlässig.
Ich benutze die Waffe L118A und hab online meistens eine Positive Quote und ich spiele COD schon seit 3 Jahren ( Modern Warfare 4 , Black Ops , Modern Warfare 3)
meine PS3 addy : Epiic_x_CLipZ
icq addy : 589986134

ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine rückmeldung bekommen würde , denn es macht mehr spaß mit einem Clan online zu zocken
wink.png

ich bin auch bereit vorbereitungsspiele bzw vorspiele zu machen !

Bis dann , gruß Epiic_x_CLipZ
rolleyes.png

• Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! ) Beitrag #2
Hast du auch Bock einen zu gründen?? Natürlich nur rein Sniper xD! ;) Sind zurzeit zu zweit Ich add dich mal wennst du interesse hast nimm an xD

• Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! ) Beitrag #3
  • Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! ) Beitrag #4
Hallo,

hast du noch keinen Clan? Dann schreib mich an ich spiele auch nur Sniper.Wir machen regelmaeßig/sehr oft Private Spiele mit der MSR. Headset waere super. Sind zurzeit 5 Leute, spielen jedoch meist mit einem anderen Clan zusammen Privat. MFG RedZone Clan

Thema:

Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! )

Clan suche -> Aktiv ( ich benutze nur SNIPER! ) - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben