Ist dieser Monitor an der PS3 kompatibel?

Diskutiere Ist dieser Monitor an der PS3 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hay leute geht der ASUS Ve228H an der ps3 ? HDMI eingang hat er ja
  • Ist dieser Monitor an der PS3 kompatibel? Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
hay leute geht der ASUS Ve228H an der ps3 ? HDMI eingang hat er ja
[h=1][/h]

• Ist dieser Monitor an der PS3 kompatibel? Beitrag #2
AW: Ist dieser monitor an der ps3 kompatibel

Bei HDMI - ja und bei VGA - nein

Thema:

Ist dieser Monitor an der PS3 kompatibel?

Ist dieser Monitor an der PS3 kompatibel? - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben