Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations?

Diskutiere Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich will mir Naruto storm 2 kaufen aber wollte fragen ob es sich lohnt es sich zu kaufen oder doch bis Generation warten Ich brauche euren...
  • Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? Beitrag #1
schudada

schudada

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir Naruto storm 2 kaufen aber wollte fragen ob es sich lohnt es sich zu kaufen oder doch bis Generation warten
Ich brauche euren raat.
Danke im vorraus.

• Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? Beitrag #2
AW: Naruto schippuuden ultimate ninja storm 2 oder warten bis Generations?

Wenn du die geschichte schon kennst dann warte lieber denn in Generations
Sind alle Chars dabei gross oder klein insgesamt 87 Chars...

Falls du es nicht kennst kannst du es gerne machen :)

• Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? Beitrag #3
ich habe Naruto bis folge 251 gesehen.

wird es dan da auch naruto in hokage kleidung sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? Beitrag #4
Pass auf du Spoilerst grad ;) Ich bin noch nicht da aber ich weiss es...

Ähm bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gibt es Hokage naruto auch eremiten modus aber in Generations gibst den 9 Schwänzigen ;)

• Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? Beitrag #5
Vielleicht hilft dir ja unser mit diversen Gameplay´s bei deiner Entscheidung.

• Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? Beitrag #6
Oder du ziehst dir einen den Demo: Test an, den ein komischer User gemacht hat :D

Und es lohnt sich nicht, warte einfach noch ab bis Generations kommt, du gibst dein Geld umsonst aus kannst du einem Naruto Veteranen glauben war für zweitage mal (bei release von Storm 2) auf Weltrang 1! *stolz drauf* + *angeb* XD, SPielt eh keine sau mehr... vielleicht überzeugt dich ja ja der Test von der Demo.

Thema:

Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations?

Naruto Schippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder warten bis Generations? - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben