Ist Borderlands zu viert spielbar?

Diskutiere Ist Borderlands zu viert spielbar? im Borderlands Forum im Bereich B; heyho, ich und 3 kumpels wolln weng borderlands suchten weil wir nue gute kritik über des game gelesen haben... Ich hab im internet gelesen dass...
  • Ist Borderlands zu viert spielbar? Beitrag #1
G

gottmarkus

Punkte Reaktionen
2
heyho,
ich und 3 kumpels wolln weng borderlands suchten weil wir nue gute kritik über des game gelesen haben... Ich hab im internet gelesen dass man des game offline über eine playse nur zu zweit zocken kann. Daher meine frage: kann man des spiel offline irgendwie zu viert spielen ? also 2 playstation über lan verbinden oder sowas in der art?? Oder kann man des game online im splitscreen zocken??
mfg gottmarkus

• Ist Borderlands zu viert spielbar? Beitrag #2
Offline - Spiltscreen geht
Online - geht es zu viert ohne Spiltscreen.
Lan - Nie ausprobiert.

Thema:

Ist Borderlands zu viert spielbar?

Ist Borderlands zu viert spielbar? - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4 miteinander verbinden?: Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Nun zu meiner Frage. Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben