Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern

Diskutiere Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine...
  • Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern Beitrag #1
H

Hardstyle344

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine Rückmeldung von Ea-Servern und danach schmiert mein Wlan ab, Signalstärke ist 100 und habe ne VDSL 50, also an dem wird es nicht liegne, bin verzweifelt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern

Anzeige

Thema:

Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern

Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...
31.07 wartungsarbeiten ea-server?: hallo, hab ´mir gestern die ps4 samt fifa zugelegt und auch gleich 50€ einebzahlt und ps-plus abo gekauft internet verbindung passt, komme ohne...
Fifa Onlineproblem mit EA Konto: Hallo. Hab mir heute fifa 14 gekauft aber kann nicht online spielen. Da steht immer du musst mut deinem sen konto angemeldet und mit den ea...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben