Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern

Diskutiere Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine...
  • Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern Beitrag #1
H

Hardstyle344

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine Rückmeldung von Ea-Servern und danach schmiert mein Wlan ab, Signalstärke ist 100 und habe ne VDSL 50, also an dem wird es nicht liegne, bin verzweifelt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern

Anzeige

Thema:

Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern

Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...
31.07 wartungsarbeiten ea-server?: hallo, hab ´mir gestern die ps4 samt fifa zugelegt und auch gleich 50€ einebzahlt und ps-plus abo gekauft internet verbindung passt, komme ohne...
Fifa Onlineproblem mit EA Konto: Hallo. Hab mir heute fifa 14 gekauft aber kann nicht online spielen. Da steht immer du musst mut deinem sen konto angemeldet und mit den ea...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben