Wild Dudez WANT YOU!

Diskutiere Wild Dudez WANT YOU! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
  • Wild Dudez WANT YOU! Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass man eigentlich doch nur eins sucht!? Nämlich Kollegen zum Zocken. Außerdem wer spielt schon immer Tag und Nacht das gleiche Spiel???

Deswegen haben wir unseren Clan in eine "Gaming-Gemeindschaft" mit Zocker Stammtischen umgewandelt!
www.wild-dudez.de

Folgende Stammtische gibt es momentan:
COD Modern Warfare 3, Battlefield 3, FIFA, Starhawk, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars, ...
und ist ein Spiel nicht dabei, so könnt ihr euch bewerben einen Stammtisch für jenes Game zu gründen und werdet gleichzeitig Mod für das entsprechende Forum!

Außerdem haben wir einen TS3 Server zur besseren Kommunikation, während des Zockens.

Tja und warum schreibe ich hier? Ganz einfach ich möchte so viele Leute wie möglich auf unsere Page aufmerksam machen, damit genug Gamer da sind, sodass man immer Leute zum Zocken findet für das Game was man grade daddeln will.

Nehmt an unserem Projekt teil und meldet euch jetzt kostenlos auf an.

Denn ein Dude kommt selten allein!

w w w . w i l d - d u d e z . d e

Zuletzt bearbeitet:
  • Wild Dudez WANT YOU! Beitrag #2
w w w . w i l d - d u d e z . d e
IndexInfoPic.png

• Wild Dudez WANT YOU! Beitrag #3
Nach langen Überlegungen haben wir jetzt auf die Gaming Plattformen PC und Xbox360 bei uns wieder aufgenommen ;)

Thema:

Wild Dudez WANT YOU!

Wild Dudez WANT YOU! - Ähnliche Themen

Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Wild Dudez Gaming: Hey Leute, mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten: www.Wild-Dudez.de Bei uns...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben