Suche Member für MW3 clan

Diskutiere Suche Member für MW3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Unser Clan LMS-Killerzzz sucht noch Member. Wir sind noch ein sehr frischer clan und bitten euch uns anzuschließen. :)...
  • Suche Member für MW3 clan Beitrag #1
M

MonsterRipper94

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute Unser Clan LMS-Killerzzz sucht noch Member.

Wir sind noch ein sehr frischer clan und bitten euch uns anzuschließen. :)

Voraussetzungen sind:

-K/D mindestens 1.00
-Elite Premium abo

HÖFLICHKEIT und FAIR-PLAY wird bei uns groß geschrieben!!! :)

Auf eure Fragen antworte ich gerne :)
addet mich und fragt :)

PSN: MoNsTeR_riPPer88

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :p

Thema:

Suche Member für MW3 clan

Suche Member für MW3 clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben