GT5: Suchen Piloten für Online Rennen

Diskutiere GT5: Suchen Piloten für Online Rennen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind eine Truppe von 11 Stammfahrern, die sich jeden Montag ab 20:30 Uhr in einer Lobby zum fairen Duell auf den virtuellen...
  • GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo zusammen,

wir sind eine Truppe von 11 Stammfahrern, die sich jeden Montag ab 20:30 Uhr in einer Lobby zum fairen Duell auf den virtuellen Rennstrecken dieser Welt trifft.

Wir suchen Piloten allen Alters, die regelmäßig an den Rennen teilnehmen möchten. Dabei ist es nicht besonders wichtig wie gut (schon) oder schlecht (noch) jemand fährt. Wichtig ist der faire Umgang auf der Strecke und die Einsicht, dass ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewonnen wird.

Wir haben ein Regelwerk, das hier nachzulesen ist. Bitte lest es Euch durch, und wenn es gefällt, dann meldet Euch.

Wer Interesse hat, der kann mich hier anschreiben oder einfach am Montag als Zuschauer in die Lobby kommen. Je nach Andrang, kann er ein paar Runden während der anschließenden Funraces mit uns drehen. Die benötigten Fahrzeuge findet Ihr auch im Starterthread des Februar Cups.

Meine PSN: OrionVII

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #2
AW: GT5: Suchen Piloten für Online Rennen...

also ich hätte generell interesse daran nur wo finde ich das regelwerk?

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #3

linux84 schrieb:
also ich hätte generell interesse daran nur wo finde ich das regelwerk?

Huch? Der Link ist weg. Anbei der Starter für den ... hier solltest du alles finden.

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #4

alles klar regeln habe ich gelesen und würde gerne bei euch mitmachen...autos besitz ich alle (naja fast) aber alle dlc autos habe ich

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #5

linux84 schrieb:
alles klar regeln habe ich gelesen und würde gerne bei euch mitmachen...autos besitz ich alle (naja fast) aber alle dlc autos habe ich

Na fein, dann werde ich Dich in die Teilnehmerliste ab dem 05.03.2012als Gastfahrer eintragen. Wir wechseln pro Monat zwischen einem Auto für den ganzen Monat und 1 Fahrzeug pro Rennabend; das stand noch nicht im Regelwerk.

Na dann... race on... wir freuen uns auf tolle Rennen mit Dir.

PS: Brauche noch die Standardwagenfarbe, die Startnummer und ein NASCAR (falls wir ein solches Rennen fahren sollten).

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #6

Vw Scirocco R´10

standart wagenfarbe : Off Black Mica

Startnummer : 10

Nascarwagen : 2011 Carl Edwards #99 Fusion

sind die angaben so ok`?

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #7

linux84 schrieb:
Vw Scirocco R´10

standart wagenfarbe : Off Black Mica

Startnummer : 10

Nascarwagen : 2011 Carl Edwards #99 Fusion

sind die angaben so ok`?

Spitze Linux, werde Dich gleich in unsere Teilnehmerliste übernehmen. Adde mich noch in PSN: OrionVII... Den Spielstand findest Du immer im und Details auf .

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #8
ahh super danke hab dich gerade geaddet

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #9
Hi ,
Ich würde gerne regelmäßig an den rennen teilmehmen!!!wie gehe ich da am besten vor!!

• GT5: Suchen Piloten für Online Rennen Beitrag #10
lithodes schrieb:
Hi ,
Ich würde gerne regelmäßig an den rennen teilmehmen!!!wie gehe ich da am besten vor!!

Hallo Racer,

meine Wenigkeit ist der Host der Montagsrennen. Im Moment wird kein Cup organisiert wegen Sommerpause. Klinke dich in den Cup-Thread ein. Der für diesen Monat wird noch von OrionVII geführt, der Thread für die Funraces im August wird von mtoni betreut. Ab September werden dann wieder gewertete Cup-Rennen von mir organisiert.

Hier der Link zum . Alle nötigen Infos sind da drin.

Immer schön üben, gell :)

Thema:

GT5: Suchen Piloten für Online Rennen

GT5: Suchen Piloten für Online Rennen - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
GT5: Wir suchen Piloten für Online Rennen: Hallo zusammen, wir sind eine Truppe von 11 Stammfahrern, die sich jeden Montag ab 20:30 Uhr in einer Lobby zum fairen Duell auf den virtuellen...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
Oben