Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen noch 1 Spieler für den Club
Diskutiere Suchen noch 1 Spieler für den Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; es wäre toll wenn es hhier noch jemand gibt der entweder gut l/r mittelfeld beherrscht oder iv oder der mit alle richtig gut umgehen kann meldet...
Suchen noch 1 Spieler für den Club Beitrag #1
L
linux84
Punkte Reaktionen
5
es wäre toll wenn es hhier noch jemand gibt der entweder gut l/r mittelfeld beherrscht oder iv oder der mit alle richtig gut umgehen kann meldet euch einfach hier oder per pn oder addet mich im psn unter lestatundlilith
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...