Realer Gewinner

Diskutiere Realer Gewinner im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga. Tipps: Diese Trophäe ist leider nicht mehr erspielbar. Jedoch gibt es nun einen kleinen...
  • Realer Gewinner Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
realer-gewinner.png

Beschreibung:
Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga.

Tipps:
Diese Trophäe ist leider nicht mehr erspielbar. Jedoch gibt es nun einen kleinen Trick. Ich weiß, Trophäen zu ercheaten ist nicht fair aber in diesem Falle ist das was anderes, da EA wirklich Mist gebaut hat.

So gehts:
1. Kopiert eure Profile Data per USB-Stick auf den PC
2. Ersetzt eure SYS-DATA mit deren hier:
3. Save wieder auf die PS3
4. Gewinnt ein online Ranglistenspiel
Nun sollte die Trophäe erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Realer Gewinner

Realer Gewinner - Ähnliche Themen

Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09: Quack, ich habe ein Frage bezüglich zwei Trophäen von FIFA 09... :rolleyes: Die erste wäre wegen der Trophäe Kaufrausch, die besagt dass man im...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende Bronze Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Willste mal richtig spielen? Schieß 20 Tore in der Arena. Held Halte einen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben