Mädels, wie seid ihr beim spielen?

Diskutiere Mädels, wie seid ihr beim spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Mädels! Mich interessiert mal wie ihr so seit wenn ihr spielt. Ich mag online zum beispiel gar kein headset nehmen, sobald Frau sich dort zu...
  • Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #1
L

Lilly2007

Punkte Reaktionen
10
Hey Mädels!

Mich interessiert mal wie ihr so seit wenn ihr spielt.
Ich mag online zum beispiel gar kein headset nehmen, sobald Frau sich dort zu wort meldet hagelt es von allen Seiten entweder billiges gebaggere oder noch schlimmer: Zehn mal die Frage ob man wirklich eine Frau ist... So etwas ist nervig, Jungs...Wir wollen doch auch nur spielen...Deswegen hab ich eine "neutralen" playstationnamen genommen und geb den auch nur ungerne weiter.

Ansonsten bin ich da gelassener beim spielen. Wenn ich meinen Mann sehe wenn die Runde Autorennen oder sein Battlefield nicht ganz so läuft...hui, den lass ich dann erst mal in ruhe eine rauchen und runter kommen bevor ich ihn pisake :D

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #2
AW: Mädels, wie seit ihr beim spielen ?

Mich stört weder das "OMG du bist weiblich und zockst? O.O" noch irgendwas anderes, was die sagen, wenn man das Headset an hat :D
Das fluchen allerdings ist immer sehr amüsant, wenn sie dann von einer Frau fertig gemacht wurden :D

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #3

Also wenn ich immer zocke hab ich immer Nagellack und lackiere mir die Nägel und schminke mich nebenbei... wobei manche Schminke echt scheiße Pigmentiert... naja egal :) sonst so zock ich verdammt gut und Owne alle Noobs ^^

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #4

Mokuna schrieb:
Also wenn ich immer zocke hab ich immer Nagellack und lackiere mir die Nägel und schminke mich nebenbei... wobei manche Schminke echt scheiße Pigmentiert... naja egal :) sonst so zock ich verdammt gut und Owne alle Noobs ^^

...

Nu lass doch den Damen ihren Thread... :D

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #5

Mir ist es völlig egal welches geschlecht mit mir spielt! Ich hab die Konsole zum zocken und nicht Girls aufzureissen. Geht außerdem eh schlecht! Wie möchte man sich mal in reallife treffen und eine beziehung führen wenn man vielleicht über 600km weck wohnt? Außerdem sind nicht alle Single oder sogar verheiratet. man weis nicht mal wie sein gegenüber aussieht! Ich selber bin jetzt kein fortgeh typ aber wenn man sich ein mädel suchen will geht man einfach in die öffentlichkeit! Es gibt genug möglichkeitenein nettes Mädel direkt kennen zu lernen!

Zum Zocken. meist sind Mädels nicht so gut aber das soll egal sein, man soll spaß und freude haben. Das ist des wichtigeste, denk ich!

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #6

BlauAuge1 schrieb:

Zum Zocken. meist sind Mädels nicht so gut aber das soll egal sein, man soll spaß und freude haben. Das ist des wichtigeste, denk ich!

Deine Meinung können wir ganz schnell ändern.... :D

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #7
Mal im ernst......... Ey ick will zocken und nich Baggern oder fragen ob die Person wirklich weiblich ist. Ich persönlich finde es echt Super wenn ich mal mit dem "anderen Geschlecht" spiele.... Leider habe ich meine Frau noch nicht zum zocken bekommen,aber wenn sie das liest 😏😏😏 wer weiß,wer weiß!!!!

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #8

berlinroosters schrieb:
Mal im ernst......... Ey ick will zocken und nich Baggern oder fragen ob die Person wirklich weiblich ist. Ich persönlich finde es echt Super wenn ich mal mit dem "anderen Geschlecht" spiele.... Leider habe ich meine Frau noch nicht zum zocken bekommen,aber wenn sie das liest  wer weiß,wer weiß!!!!

Ich fass es nicht bist du so un Kreativ? verdammte scheiße!! du bekommst nen 4 Schritte Programm von Mokuna (Mir^^) mit grantierten erfolg (Für Geld einbußen, oder bei fehlschlag, übernimmt Mokuna keine kosten/haftung oder liebesgeschenke.) um deine Frau zum zocken zu bringen.

1. Sag wenn sie mit dir mal ein "Spiel" zockt das du dann für sie Kochst mit ihr romantisch essen gehst ~ darauf sagt sie bestimmt ja weil welche Frau, lässt ihren Mann den nicht gerne Schuften? :D

2. Nicht nervös seinw enn ihr spielt, schließlich musst du dich ja Selbstbewußt geben!

3. Es ist von wichtigkeit das ihr ein Cooles dennoch Leichtes Spiel spielt... ich tendiere da einfach mal zu "Resident Evil 5"

4. Dann kommt das wichtigste du musst deinen Special Move machen und zeigen das es dir wichtig war das sie mit dir gespielt hat, deswegen kauf ihr ein Geschenk oder so!

und von diesem Tag an wird sie immer mit dir Spielen, wie mit Guten und auch Schlechten spielen.

SO!!! für mehr tipps einfach fragen.

Mokunas Seelenhotline 25 stunden am Tag offen! ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #9
Wenn das mal so einfach wäre!!! Was glaubst du hab ich schon alles gemacht für sie damit sie sich mit mir mal für 30 Minuten vor die playsi setzt..... Ich war mit ihr schon Fallschirm springen und hab mindestens schon 75% deine Tipps durchgezogen, leider ohne jeden Erfolg! Ist halt einfach nicht ihre Welt..... Aber trotzdem danke für die lieb gemeinten Tipps!!!! 😃😃😃

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #10

berlinroosters schrieb:
Wenn das mal so einfach wäre!!! Was glaubst du hab ich schon alles gemacht für sie damit sie sich mit mir mal für 30 Minuten vor die playsi setzt..... Ich war mit ihr schon Fallschirm springen und hab mindestens schon 75% deine Tipps durchgezogen, leider ohne jeden Erfolg! Ist halt einfach nicht ihre Welt..... Aber trotzdem danke für die lieb gemeinten Tipps!!!! 

Ich hab noch mehr Tipps so um die 5245345034894368438 soll ich mal Paar aufzählen? :D eins von dennen muss ja klappen :D

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #12

möcht jetz kein spielverderber sein, aber wenn ihr Tipps austauschen wollt, um das liebe Frauchen zum zocken zu animieren, könnt ihr ja einfach einen neuen Thread öffnen, und diesen hier in ruhe lassen.
Ein Tipp von mir :p

Und das Frauen prinzipiel schlechter spielen als Männer is mir nicht aufgefallen. Kenn auch genug Kerle die sich beim zocken wie der erste Mensch anstellen. Is halt in meinen Augen alles ne Sache der Einstellung und auch der Übung :)

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #13

Wir haben auch ne Frau im Clan und die ist alles andere als schlecht in MW3 !

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #14
Hm...Ich denke ihr habt mich falsch verstanden...
Es geht mir weniger darum was ihr Jungs denkt oder macht :D
Ich wollte einfach einen Thread für die Mädels hier eröffnen. Ihr Piraten entert mein rosa Damenboot :D

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #15
Lilly2007 schrieb:
Ich wollte einfach einen Thread für die Mädels hier eröffnen. Ihr Piraten entert mein rosa Damenboot :D

Deshalb werden auch die werten HERREN Piraten von mir gebeten, das Boot zu verlassen, solange es noch angelegt ist. Ansonsten gehen sie den Seeweg über die Planke. ^^

Und Mokuna, dass Du gerne Strapse trägst und dick Makeup aufziehst, ist für mich nichts Neues. ;)

Trotzdem gehst Du weniger als Frau durch, vielmehr als Hauptattraktion im Transvestitenclub... *hust*

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #16
Guguck.

Um mal meine Meinung und Erfahrung hier reinzuschmeißen folgendes:

Hab 4 Jahre lang World of Warcraft gezockt. 1 Jahr mit einer Frau zusammengespielt.. Die echt mega gut gezockt hat.. Vondaher denk ich, sagt das Geschlecht rein garnix aus. Eher das tatsächliche Interesse.. und natürlich Übung.

Den haufen Nerds, die dann ankommen mit "Was, bist Du echt 'ne Frau?" und direkt abgehn .. hab ich leider offt genug miterlebt bei Ihr / mit Ihr im TS. Nervt in der Tat an, nicht nur Euch Mädels.

Zum Thema Beziehung und Entfernung Blauauge. Sie war ebenso geschätzte 600 Kilometer weit weg von meinem damaligen Wohnort.. Und nun hab ich einen Sohn mit Ihr. Also is wohl das selbe wie dieser Spruch vonwegen Frauen hätten kein Skill. Aberglaube und Unerfahrenheit.

Alles in allem kann man es drehn und wenden wie man mag.. Gerüchte, Vorurteile und diverse Meinungen lassen sich wohl nicht ändern.

Regards, Exo.

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #17
In meiner WoW Zeit hat mich das nie gestört mit TS. Aber an der PS nervt es :( 100000 Freundesanfragen sobald sie merken, das ich einen BH trage -.-

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #18
Orochi-Zero schrieb:
Deshalb werden auch die werten HERREN Piraten von mir gebeten, das Boot zu verlassen, solange es noch angelegt ist. Ansonsten gehen sie den Seeweg über die Planke. ^^

Und Mokuna, dass Du gerne Strapse trägst und dick Makeup aufziehst, ist für mich nichts Neues. ;)

Trotzdem gehst Du weniger als Frau durch, vielmehr als Hauptattraktion im Transvestitenclub... *hust*

Ich weiß wollen wir diese wochenende weggehen? :D mach dich auch mal schick mit deinem RosaRotenKleid ;) <3

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #19
Ich finde man sollte sein gegenüber respektieren egal welches Geschlecht der jenige hat,dann macht das online zocken auch Spaß :D :D Ps.manchmal kann ich auch fluchen wie ein Bierkutscher wenn ein Spiel nicht rund läuft,natürlich nicht übers Headset, bin manchmal zu selbstkritisch und könnte mir dann selber in den Arsch beißen :twisted: :twisted:

• Mädels, wie seid ihr beim spielen? Beitrag #20
Exoniqa schrieb:
Guguck.

Um mal meine Meinung und Erfahrung hier reinzuschmeißen folgendes:

Hab 4 Jahre lang World of Warcraft gezockt. 1 Jahr mit einer Frau zusammengespielt.. Die echt mega gut gezockt hat.. Vondaher denk ich, sagt das Geschlecht rein garnix aus. Eher das tatsächliche Interesse.. und natürlich Übung.

Den haufen Nerds, die dann ankommen mit "Was, bist Du echt 'ne Frau?" und direkt abgehn .. hab ich leider offt genug miterlebt bei Ihr / mit Ihr im TS. Nervt in der Tat an, nicht nur Euch Mädels.

Zum Thema Beziehung und Entfernung Blauauge. Sie war ebenso geschätzte 600 Kilometer weit weg von meinem damaligen Wohnort.. Und nun hab ich einen Sohn mit Ihr. Also is wohl das selbe wie dieser Spruch vonwegen Frauen hätten kein Skill. Aberglaube und Unerfahrenheit.

Alles in allem kann man es drehn und wenden wie man mag.. Gerüchte, Vorurteile und diverse Meinungen lassen sich wohl nicht ändern.

Regards, Exo.

Uiii, da fehlt mir wohl noch einige kenntnisse zum dem Thema zum Thema Fernbeziehung! Ich kanns bis heut kaum glauben das man im internet beim zocken tortzdem vielleicht seine große Liebe finden kann? Solange ihr glücklich seid ist es gut!

Zum Thema skill. Alle dieich kenne bisher sind eher die unterlegenen gewesen. Daher war dies bis jetzt meine meinung.

So nun werf ich mich selber vom boot. Machts gut Mädels :D

Thema:

Mädels, wie seid ihr beim spielen?

Mädels, wie seid ihr beim spielen? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben