5 Freunde Suchen Clan!

Diskutiere 5 Freunde Suchen Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey wir sind 5 Freunde die einen Clan zum gemeinsamen zocken suche . Was Wir Suchen: Netten Activen Clan Mit Ts3 Server mit Homepage Was Wir...
  • 5 Freunde Suchen Clan! Beitrag #1
S

shizzo882

Punkte Reaktionen
0
hey wir sind 5 Freunde die einen Clan zum gemeinsamen zocken suche .

Was Wir Suchen:
Netten Activen Clan
Mit Ts3 Server
mit Homepage

Was Wir Bieten :
Colonel 16
Colonel 13
Colonel 4
Lvl 30
Ich Selber Bin Colonel 0
wir Dich 4 Spieler Von 16 bis 19
Spieler Skill gut

Allgemein über uns:
Wir Sind 5 Spieler die gerne bf3 zusammen Spielen und einen Clan suchen wo wir zu dritt aufgenommen werden können. Da wir auch mal mehr erleben wollen als immer nur wir 5 und auch mal an Wars und anderen bf3 ps3 Ligen mitmachne wollen dachten wir uns das wir und einen Clan suchen wo wir gemeinsam aufgenommen werden können der und auch dort gesammelt unterbringen kann und erst recht auch gebrauchen kann.

Wenn Interesse besteht oder fragen noch offen sind Bitte Hier posten Privat Oder Icq
Meine Nr 448706019 oder PSN Shizzo882

Zuletzt bearbeitet:
  • 5 Freunde Suchen Clan! Beitrag #2
Hi,

wir können euch Platz bieten. Eventuell können wir mit euch 5 auch einen neuen Squad gründen, hängt davon ab, ob ihr auch aktiv im Clan sein wollt, oder eher nur ab und zu mal.

Wir sind nett und aktiv, haben ca. 250 Member
TS3 Möglichkeit
und eine Homepage, auch einen Youtube Account, Facebook,...

Derzeit spielen ca. >60 Member BF3 aufgeteilt auf 3 PSL Squads und 5 BF3 FUN Squads somit 8 Squads

Thema:

5 Freunde Suchen Clan!

5 Freunde Suchen Clan! - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche BF3 Gruppe PS3: Name: Hannes Alter: 21 Game: Bf3/Bo2 speziell: Teamplayer Skill: gutesten Mittelfeld Servus Jung, wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach...
Das Mayhem Squad sucht Rekruten!: Wir Sind eine Gruppe von Leuten die alle eines Gemeinsam haben und zwar gaming. Gestartet wurde es von einer kleinen Gruppe von Freunden, wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben