Passwort bei PS3 vergessen

Diskutiere Passwort bei PS3 vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heay leute ich habe heute das ps3 sytem wiederhergestellt und mein passwort zum einloggen vergessen und ebenfalls habe ich das passwort für meine...
  • Passwort bei PS3 vergessen Beitrag #1
H

hipnotikz

Punkte Reaktionen
2
Heay leute ich habe heute das ps3 sytem wiederhergestellt und mein passwort zum einloggen vergessen und ebenfalls habe ich das passwort für meine e-mail adresse vergessen wo dann eigentlich das passwort hingeschickt wird wenn man seins vergessen hat und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich war schon so weit ich habe schon 3 jahre mit diesem acc gespielt und habe ganz ehrlich keine lust einen neuen acc zu machen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg hipnotikz

• Passwort bei PS3 vergessen Beitrag #2
AW: passwort bei ps3 vergessen

hipnotikz schrieb:
Heay leute ich habe heute das ps3 sytem wiederhergestellt und mein passwort zum einloggen vergessen und ebenfalls habe ich das passwort für meine e-mail adresse vergessen wo dann eigentlich das passwort hingeschickt wird wenn man seins vergessen hat und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich war schon so weit ich habe schon 3 jahre mit diesem acc gespielt und habe ganz ehrlich keine lust einen neuen acc zu machen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg hipnotikz

grüße dich nun in in den anderen beiträgend von uns schon haben wir zur zeit leider alle noch das problem und müssen auf das

script warten bis es wieder gehn tut deswegen solange musst du dich leider auch noch gedulden müssen.

ich ebenfall´s wohlbemerkt

hmm da du leider auch das pw der email vergessen hast du schon versucht mit geheime antwort usw die email wieder zu öffnen weil weiss sonst nicht ob sony dir da helfen könnte

müsstes zu not einfach mal anrufen da

Zuletzt bearbeitet:
  • Passwort bei PS3 vergessen Beitrag #3
AW: passwort bei ps3 vergessen

ja trotzdem danke für die hilfe

Thema:

Passwort bei PS3 vergessen

Passwort bei PS3 vergessen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
PS4 Geburtsdatum vergessen: Hey, Habe Heute meine Daten zur Sicherheit geändert, als ich meine E-Mail geändert habe. Wurde ich aus dem "Menu" gepickt um mich anzumelden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum: Ich habe bei meiner Ps3 das passwort vergessen und habe das geburtzdatum nicht richtig eingegeben , kann mir jemand helfen ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben