Welche Festplatte ist drin?

Diskutiere Welche Festplatte ist drin? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ein Freund von mir hat die PS3 bekommen, die erste generation. aber das problem ist das er weder die schachtel noch sonst was hat...
  • Welche Festplatte ist drin? Beitrag #1
L

luano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ein Freund von mir hat die PS3 bekommen, die erste generation. aber das problem ist das er weder die schachtel noch sonst was hat. jetzt will er sie weiter verkaufen und will sie nicht installieren und er weiss nicht welche festplatte er drinn hat. laut wikipedia gibt es seine modelnr nicht. hier der link:

er hat das model CECHL04 und das ist auf der liste von wikipedia nicht aufgelistet.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank

mfg

• Welche Festplatte ist drin? Beitrag #2
AW: welche festplatte ist drinn?

guckt mal unter denn einstellungen da ist ein menü der heist system info,da wird dir auch die festplatte angezeigt die drin ist

• Welche Festplatte ist drin? Beitrag #3
AW: Eelche Festplatte ist drin?

er will sie nicht installieren, weil der wert so höher ist.
aber hab es rausgefunden, es ist die 80 gb version.

kann geclosed werden ^^

• Welche Festplatte ist drin? Beitrag #4
Wieso ist der Wert dann höher? Wenn sie ganz ohne Verpackung ist, dann ändert das auch nichts mehr. Zumal man durch Formatierung wieder den Auslieferungszustand herstellen kann.

• Welche Festplatte ist drin? Beitrag #5
ja hab das aber auch so verstanden das er wissen wollte welche platte drin ist ,naja wayne

Thema:

Welche Festplatte ist drin?

Welche Festplatte ist drin? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
PS3 gibt kein Bild aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der PS3: Habe vor ein paar Tagen von einem Freund seine alte PS3 bekommen, lief auch alles soweit, nur nach...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Neue 320 GB Festplatte einbauen geht nicht!: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gerade wenig Zeit das gesammte Forum nach einer Antwort zu durchstöbern die es bestimmt schon irgendwo...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben