Euer Move-Spiel Nummer 1?

Diskutiere Euer Move-Spiel Nummer 1? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, oder doch Nacht? ;) Ich wüsste gerne, welche eure liebsten Move-Spiele sind. Seit wir Move haben kann ich neben Final Fantasy gar...
  • Euer Move-Spiel Nummer 1? Beitrag #1
L

Lilly2007

Punkte Reaktionen
10
Guten Abend, oder doch Nacht? ;)

Ich wüsste gerne, welche eure liebsten Move-Spiele sind. Seit wir Move haben kann ich neben Final Fantasy gar nicht genug davon haben. Momentan spiele ich am liebsten Tumble, das mit den Türmen. Erinnert mich an ein Spiel mit so Holzklötzen aus Jugendtagen, Jenga :D

Ansonsten find ich "Hustle Kings" super angenehm zu spielen und Zumba! Wobei letzteres immer seeeeehr kurzweilig ist. Ich bin zu schnell aus der Puste :D

Und ihr?

• Euer Move-Spiel Nummer 1? Beitrag #2
Sorry das ich das so sage, aber Move ist der letzte Unsinn...ich hab das bei der Wii schon nicht verstanden und fand es nicht toll. Jetzt an der PS3 mit diesen...Bällen, noch affiger. Kann da gar nix mit anfangen. Mir scheint auch, das die Spiele alle viel komplizierter sind damit, wie zum Beispiel Killzone3

Thema:

Euer Move-Spiel Nummer 1?

Euer Move-Spiel Nummer 1? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben