PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen

Diskutiere PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo an alle, ich habe meine PS3 slim 120GB jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit ihr. Nun habe ich folgendes Problem: Ich...
  • PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen Beitrag #1
W

wolle123

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe meine PS3 slim 120GB jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit ihr. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir vor 2 Tagen FIFA 12 gekauft habe angefangen zu spielen, alles bestens.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel nach etwa 2-3 Spielen anfängt langsam erst zu ruckel und dann zu flackern anfängt(der ganze Bildschirm), dies ist sowohl online als auch offline der Fall. Nach dem flackern ist sie mir jetzt schon 2 mal eingefroren und hat sich selbst neugestartet und diesen Datenträgertest ausgeführt.
HDMI Kabel und Position von der PS3 unverändert.
Dachte erst an FIFA 12, aber warum sollte das Spiel normal funktionieren und erst nach 2-3 Spielen anfangen zu flackern und am ersten Tag war es weniger schlimm als jetzt.
Lüfter laufen auch, die PS3 ist aber auch ziemlich warm(weiß aber nicht ob wärmer als sonst).
Gerade noch mal FIFA 11 eingelegt.. da ruckelt es nicht. Kann es dann wirklich an der FIFA 12 CD liegen?

Für eure Hilfen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen

Anzeige

Thema:

PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen

PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen - Ähnliche Themen

PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben